Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago

BF5/PS4pro - Netzwerkbandbreite bzw. Netzwerk-Latenz

Ich habe seit Kauf und Installation von BF5 die Fehlermeldung:

"Serververbindung unterbrochen (Zeitüberschreitung bei der Verbindung mit EA Online. Deine Netzwerkbandbreite bzw. Netzwerk-Latenz erfüllen möglicherweise nicht die Anforderung dieses Spiels."

Ich muss dazu sagen, dass ich vor der Installation von BF5 keinerlei Verbindungsprobleme hatte. Seit der Installation von BF5 habe ich die gleichen Probleme mit BF1 (nach Update der Benutzeroberfläche). Fifa19, Fortnite oder The Division laufen sang und klanglos. Hat irgendjemand die selben Probleme und/oder einen Lösungsvorschlag?

5 Replies

• Hey doctor7905
    Weist du denn was für eine Latenz du besitzt ? Und was ist deine Internetanbindung ? Guck auch mal in deinem treiber nach ob es möglicherweise Probleme gibt.
    Vg
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Ich hab keine Ahnung wie ich die Latenz eruieren kann bei einer PS4?

Ich habe sämtliche gängige Anweisungen befolgt (Router neu gestartet, LAN-Kabel, MTU und Google DNS,...)

Ich hatte vor BF5 mit keinem Spiel dieser Reihe ein Problem (mit anderen sowieso nicht) und seit BF5 funkt nicht mal mehr BF1...

Ein Verbindungsproblem schliesse ich aus.

• hey doctor7905
    leider habe ich bei einer ps4 keine Ahnung wie man sowas behebt.
    Ich kann dir leider nicht helfen wenn du meinen Beitrag oben trotzdem für gut empfunden hast würde ich mich über xp freuen wenn nicht nehme ich mir das auch zu herzen.
    Vg

• Ich hab das selbe Problem und mein Internet ist eigentlich auch ganz gut. Ich denk ja, dass das spiel irgendeinen Fehler hat. Hast du es schon hinbekommen das Problem zu lösen?

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 9 days ago