Anonymous
11 years agoBFH.exe crash
Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich volgendes Problem, das mitten im Spiel das Spiel abschmiert (BFH.exe Appcrash) und in der Ereignisanzeige finde ich folgendes: Name der fehlerhaften Anwendun...
Ich meinte ja deaktivieren. Aber bei meinem Laptop hängen die zwei (IntelOnboard und GTX 770M) zusammen. Wenn ich die Onboard deaktiviere komme ich nicht mehr in die NVIDIA Systemsteuerung. Und das Spiel läuft mit 1 FPS (also Windows Basic Driver) Mehr Ahnung habe ich leider nicht.
Wenn es einen anderen Weg gibt bin ich offen für alles.
Aber wie kann es sein das ich 2 Runden Spiele kann ohne Probleme. Aber dann, mitten der dritten Runde, wenn ich keine Lust mehr habe und den Server verlassen möchte beendet sich das Spiel und bevor ich im Battellog wieder bin kommt die BFH.exe funktioniert nicht mehr....
So was ist doch merkwürdig.
Das klingt nach der Nvidia Optimus Technologie. Die funktioniert so, dass immer wenn eine Anwendung mehr Grafikleistung benötigt, die onboard Grafik deaktiviert- und die Nvidia Grafik aktiviert wird. Bei Battlefield vermute ich das die Nvidia Grafik zu schnell beim Beenden des Spiels deaktiviert wird und daher der Fehler erscheint.
Du musstest in der Nvidia Systemsteuerung einstellen können das für Battlefield immer nur die Nvidia Grafikkarte verwendet wird.
Gruß
Habe ich gemacht! Der Fehler kommt aber auch mitten im Spiel! Wenn ich nicht vom Server gehe. Und wie schon gesagt kann ich die Onboard zwar im Geräte Manager deaktivieren aber das hilft auch nicht.