Forum Discussion
versuche mal bfhwebhelper. exe als Admin auszuführen.
Damit meine ich rechtsklick und auf eigenschaften.
dann auf Kompatibilität , dort auf "als Administrator ausführen"
Ich hab sicher schon 500 std bf3 + bf4 hinter mir... Aber so massive Probleme kenne ich nicht.
Meine letzte Hoffnung ist, das origin gefixt wird.
- KH_RCE10 years agoHero (Retired)
glaube nicht das Origin hierfür gefixt werden muss, denke immer noch das es in deinem System liegt.
Was ich in deiner Auflistung noch nicht gesehen habe ist, dass du .NET neu installiert hast.
Versuche dies mal.
Hierfür musst du in Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Windows-features
Dort alle Haken bei .Net wegmachen.
PC neustarten.
Dann wieder die Haken reinmachen, am besten testweise alle die mit .Net zu tun haben.
Falls dies immer noch nicht helfen sollte, erstell mal einen Bericht mit dxdiag und hänge diesen als Textdatei einem Post hier an.
https://help.ea.com/de/article/how-to-gather-dxdiag-information/evtl. auch einen Bericht von msinfo.
- Anonymous10 years ago
erstmal wollte ich mich bedanken, das Du mir so hilfst.. ist ja auch keine Selbstverständlichkeit. Danke !
So.... das .NET hab ich so gemacht, wie du gesagt hast.
Wenn ich nun Origin starte und dann BF4 aus Origin starte, kommt keine Fehlermeldung. Wenn ich aber nun einen Server joinen will, hängt er wieder ewig.. und nichts passiert.
Wenn ich aber das BF4 Icon direkt vom Desktop aus starte, kommt sofort wieder die Fehlermeldung vom bfhwebhelper... :-((
Also gehts immer noch nicht.
Im Anhang also DXDIAG.
jo, gerne.
ok, mal weitere Versuche :
"Origin im Spiel für dieses Spiel deaktivieren" hast du angehakt ?
Falls nicht tue dies indem du rechtsklick auf das Spiel-Cover und dann auf Spiel-Eigenschaften klickst.
Versuch was passiert wenn du mit BF4-32bit startest , anstatt 64-bit.
- Anonymous10 years ago
hab ich jetzt alles ausprobiert.. keine Veränderung ! kann einfach nicht joinen. 😢
Hab jetzt mal wieder Titanfall installiert.. Läuft sofort.. ! .. also liegst am Battlelog irgendwie
überlege schon etwas länger ...
so richtige Ideen habe ich gerade nicht.
Um auszuschließen dass es am PlugIn liegt, versuche es nochmals mit Chrome und aktivere in den Einstellungen von Battlelog "Spielstart mit PlugIn deaktivieren" (also schalter auf grün).
Dann Origin starten und anchließend Battlelog öffnen und das Spiel versuchen.
Deine Browser sind aktuell ?
Welche Versionen hast du ?
Welche Security-Software hast du ?
Schalte die doch bitte mal kurz testweise aus, ob es dann geht.
Schon versucht die Cache der Browser zu löschen ?
- Anonymous10 years ago
chrome funktioniert nicht.
Chrome Version 48.0.2564.109 m
Feuerfuchs 44.0.2
Plugin 2.7.1
Windows Defender + Glasswire Firewall.
Wenn er nicht joint und ich aussteige, dann dauert das " Waiting for Game exit " auch ewig.. und hört nicht auf..
Ich gebs allmählich auf.. wer weiss schon, wann das nächste Origin Update kommt..
- Anonymous10 years ago
Hey @Magl_1@KH_RCE@DestroyerFX,
ich hab' euren Thread mal ins BF4 Board geschoben. =)
- Anonymous10 years ago
@ EA_Valgard: Danke.
Tja... nur leider finde ich nach wie vor keinen Lösungsweg. Muß irgendwie mit dem Battlelog zusammenhängen.. da BFH auch nicht joint..
da du nun schon vieles versucht hast, und doch noch iwo der Fehler tief vergraben bei dir ist, was meinst du dazu Windows neu zu installieren ?
- Anonymous10 years ago
Puhh.. wenn ich das lese, bricht bei mir Begeisterung aus..
Habe ich erst Anfang Januar neu gemacht... und jetzt das alles nochmal? Nur wegen einem Spiel ? Mähhhhh
Das muß ich mir überlegen.
- Anonymous10 years ago
hab jetzt WIN 10 neu aufgesetzt.. es läuft wieder alles. Passt soweit.
Wollte mich nochmals ausdrücklich bei DestroyerFX und KH_RICE für die nette Hilfe bedanken.
Cu
Magl
Super !
Wünsch dir viel Spass beim Zocken.
War gern geschehen.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 4 days ago
- 5 days ago