Forum Discussion

Fleischwunde's avatar
3 years ago
Solved

BFV - neu beginnen

Ich möchte nach Level 500 neu anfangen. Muss ich meinen alten Spielstand zurücksetzen und wenn ja, wie geht das? Muss ich das Spiel zweimal kaufen? Kann ich zwischen meinem alten und meinem neuen K...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    3 years ago

Hallo

Nein, ein zurücksetzen des Online-Fortschritts ist bei BFV leider nicht möglich.

Die einzige Möglichkeit wäre, dass du dir ein neues EA Konto anlegst und das Spiel auf diesen neu kaufst. Der Online-Fortschritt ist eben Konto gebunden.

Ob es dann eventuell Probleme mit der Setting-Datei usw unter Dokumente gibt, dass musst du dann schauen. Gegebenenfalls musst du den ganzen BFV-Ordner unter Dokumente woanders hin kopieren und diesen bei bedarf der Konten hin und her wechseln.

Auch müsstest du dann schauen, wie es sich mit der Installation verhält? Eventuell muss du vorher das alte BFV deinstallieren und es über das neue EA Konto wieder herunterladen. Aber es könnte auch schon eine Reparatur ausreichen, um es quasi neu einzurichten.

Ein Tipp noch, sofern du es machen möchtest? Nutze eine Beizahlmethode, mit der du auch die Zufriedenheitsgarantie selbst anwenden kannst. ZB die Kreditkarte. (Achte hier auf die Info der jeweiligen Beizahlmethode. Sollte eine Beizahlmethode sie nicht haben, dann steht es auch mit "Bitte beachte, ..." da) . Denn sollten sich doch Probleme ergeben, dann kannst du es ganz einfach, binnen 24-Stunden nach Spielstart, über den Bestellverlauf selbst stornieren.

Mehr Infos dazu findest du zB hier....

Bei bedarf, könnte man danach auch das EA Konto beim EA Support wieder löschen lassen. Aber dann bitte nicht das falsch 😉

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 22 hours ago