8 years ago
Bildschirm flackert Blau
Hallo Leute
habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich in Bf 1 fliege flackert mein ganzer Bildschrim komplett blau,wenn ich auf dem Boden als Soldat spiele habe ich diese Problem eigentlich nie.
...
Stell mal unter den Grafikeinstellungen bei Post-Anti-Aliasing auf TAA ! Probiere das mal, wenn das nicht erfolgreich ist, in den Einstellungen auf Ultra stellen (zum Testen) und BF1 neu starten. Diesen Blauen Himmel Fehler haben viele. Das sind die Tipps die man durchführen kann, eventuell auch mal die Treiber wechseln, bzw. Windows Updates aktualisieren. Lief es den schon mal ohne diesen Fehler? Zur Not mal Reparieren oder BF1 komlett neu installieren, was aber wenig Sinn machen würde.
Viel Erfolg und melde Dich!
Werds mal probieren
@DarkAce72 Okay!
Gib aber unbedingt Rückmeldung ob es daran lag. Und lief es schon mal ohne diesen optischen Fehler, habe ich oben schonmal gefragt? :ealight_bulk:
Grüße
Ganz am Anfang,lief es ohne Fehler ,ist seit irgendeinem Patch vorhanden
Dein Tipp hat leider nichts gebracht...
(Habe eigentlich alles auf Ultra habe nur Post Processing auf Low ,Kantenglättung auf FXAA hoch und Umgebungsverdeckung auf SSAO. Habe die Gpu Speicherbeschränkung auf Aus da ich eine Rx 470 mit 8 Gb besitze)