9 years ago
Bildschirm flackert Blau
Hallo Leute
habe folgendes Problem: Jedesmal wenn ich in Bf 1 fliege flackert mein ganzer Bildschrim komplett blau,wenn ich auf dem Boden als Soldat spiele habe ich diese Problem eigentlich nie.
...
Ganz am Anfang,lief es ohne Fehler ,ist seit irgendeinem Patch vorhanden
Dein Tipp hat leider nichts gebracht...
(Habe eigentlich alles auf Ultra habe nur Post Processing auf Low ,Kantenglättung auf FXAA hoch und Umgebungsverdeckung auf SSAO. Habe die Gpu Speicherbeschränkung auf Aus da ich eine Rx 470 mit 8 Gb besitze)
@DarkAce72 Danke für die Info
Verändere mal die Beleuchtungsqualität! Du musst an den Settings bisschen rumprobieren.
Nebenbei würde ich Dir mal empfehlen diese blauen Himmel Effekt mal aufzuzeichnen und hier hochzuladen, und an EA weiterreichen. Die Damen und Herren dort müssen doch diesbezüglich auch ne Info parrat haben woran dies liegen könnte.
Kommt das dem wie hier im Video nahe?
PS: (Sehe grad Du hast oben ein ähnliches schon gepostet)
Das komische ist doch bei Dir tritt das mit einer AMD und einer Nvidia Karte auf, bei dem meisten nur mit einer AMD und wurde dann durch ein GPU Update behoben.
Edit: hab gemerkt das ich noch auf fxaa hatte :D taa scheint zu helfen.. bin auf sinai vom briten spawn mehrmals bis zum Dorf geflogen und zurück , mit fxaa trat das flackern auf und mit taa komischerweise nicht.
Das einzige was etwas stört ist die leichte Unschärfe durch taa
Treiberversion ist 17.3.3 (weiß sind nicht aktuellsten Treiber, hatte den Fehler auch noch nach mehreren Treiberupdates in der Vergangenheit)
Hab auch mal Afterburner laufen lassen die fps gehen im Vergleich zu fxaa zu nur gering zurück (laut computerbase auf einer rx480 rund 5%,da es ja ein shooter ist sind fps ja wichtig)
Du musst Dir noch die passende Einstellung suchen, auch im AMD Programm. Da muss man sich langhangeln 🙂 Hauptsache man weiß schonmal an was es gelegen hat.
Alles über 60 FPS ist top. Darunter kann ich nicht vernünftig spielen.