Bildschirm zum Anpassen der Helligkeit
Als ich BF1 zum ersten Mal gestartet habe, wurde ein Bildschirm mit zwei Logos gezeigt, den ich zur Anpassung der Halleigkeit nutzen konnte. Wie kann ich diesen wieder anzeigen lassn? Und ja, ich weiß, dass es einen Regler in den Optionen gibt, ich will aber die Logos zum Vergleich nutzen.
Darüber hinaus: Dieses Problem tritt bei vielen Spielen auf. Gibt es vielleicht eine Lösung, die bei mehreren Spielen funktioniert, wie eine globale Einstellung im Grafiktreiber ider Ähnliches?
Servus @Bugshot,
du kannst, wenn du möchtest, deine Einstellungen komplett zurücksetzen, allerdings werden dabei alle lokal gespeicherten Daten gelöscht, dazu zählt beispielsweise auch der Story-Fortschritt. Verschiebe dazu einfach den Ordner "Dokumente\Battlefield 1\settings" auf den Desktop. Beim nächsten Spielstart beginnst du dann mit der Grafik-Einstellung mit Logo und der Bildschirmgröße.
Anschließen beginnt das Tutorial und du fängst im Einzelspieler wieder von vorne an - der Multiplayer-Modus ist davon nicht betroffen, da auf dem Server gespeichert.