Bitte den Anti-Cheat system mal updaten. Battlefield V
Hallo,
es sieht so aus als wäre Cheating in Battlefield 5 wohl der alltag.
Habe bereits einen Account gesehen wie es mehrere Wochen am stück Cheaten konnte trotz reporting.
Jetzt allein in einem game gewesen mit 3 cheatern die kein problem hatten das auch zu zeigen... Aimbot aus der ferne.
In alle anderen Battlefields (Battlefield 1942, Battlefield Bad Company 2, Battlefield 1, Battlefield 3) die ich gespielt hatte, habe ich bisher noch nie soo schnell und so viele Cheater in der kurzen Zeit entdeckt. Wie jetzt bei BF5
Bitte updated das Anti-Cheat system.
Ja Reporting ist wichtig und hilfreich. Aber wirkungsvoller ist es zu verhindern dass es überhaupt passiert.
Vielen Dank
[Screenshot aufgrund Name&Shame entfernt]
Hallo @4r1ga70u,
unser Team arbeitet dabei kontinuierlich daran unser Anti Cheat zu verbessern. Idealerweise sollte es Cheater natürlich gar nicht erst geben aber die Reports helfen dabei in der Tat noch sehr viel weiter. Wenn du also auf jegliche verdächtige Spieler triffst, solltest du diese gerne weiter reporten. Hier auch noch einen Artikel dazu:
https://help.ea.com/de/help/faq/report-players-for-cheating-abuse-and-harassment/
Des Weiteren berufe ich mich jedoch auf unsere Regel gegen Cheating Diskussionen im Forum und schließe diesen Thread, da solche Diskussionen leicht ausarten können.
-Vendcera