Forum Discussion
Besteht das Problem bei dir immernoch? Ich konnte seit Release problemlos spielen, aber seit 1 Woche treten bei mir sporadisch die selben Symtome auf.
Sie sind aber nicht reproduzierbar! An dem einen Tag kann ich stundenlang ohne Probleme spielen, am nächsten Tag ist der RAM nach 2 Minuten voll. Genauso wie bei dir, ist über den Taskmanager auch nicht ersichtlich welcher Prozess den RAM verbraucht.. Auch das Beenden von Bf4 gibt den benutzten Speicher nicht wieder frei.
Weiterhin häufen sich in letzter Zeit fehler beim beitreten von Servern beim connecten über das Battlelog.
Mein System:
Windows 8 Pro 64bit
CPU: AMD Phenom II x4 955
RAM: 8 GB G.Skill DDR3-1333
Grafikkarte: Sapphire Radeon HD 6950
MB: Gigabyte GA-880GA-UD3H
Memtest brachte nach 2 durchläufen keine Fehler, daher schließe ich einen Hardwaredefekt aus.
Das Problem tritt außerdem nur bei Battlefield auf! Weder andere Spiele, Benchmarks oder der Desktop Betrieb lösen das Problem aus!
Änderungen die ich vorgenommen habe bevor der Fehler das erste mal auftrat:
- Änderung der Ingame Grafikeinstellungen von Battlefield --> Antialiasing und Umgebungssicht komplett ausgeschaltet
- Mainboard Treiber aktualisiert
- Grafikkartentreiber von Catalyst 13.11 Beta auf 13.12 geupdatet
- TrueCrypt installiert: Läuft nicht nebenbei und es wurden keine Laufwerke verschlüsselt
- Festplatte mehrmals defragmentiert
Da wir ja dieselbe Grafikkarte haben würde mich interessieren welche Treiber du verwendet hast, denn ich konnte bis jetzt problemlos spielen.
Moin,
starte das Spiel (nicht Origin!) bitte mal im Komaptiblitätsmodus für Windows 7. Manchmal hilft das schon das Problem zu lösen.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 7 days ago
- 8 days ago