Anonymous
9 years agoBugs
Artikel: Battlefield 1 Platform:Sony Playstation 4 Fasse deinen Fehler zusammen: Platform:Sony Playstation 4 Fasse deinen Fehler zusammen: Eigentlich geiles Game was aber durch etliche Bugs nerven...
Joern2103 schrieb:Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Platform:Sony Playstation 4 Fasse deinen Fehler zusammen: Eigentlich geiles Game was aber durch etliche Bugs nerven kann. 1.) Kollege belebt mich wieder, ich kann aber meine Primärwaffe nicht abfeuern sondern muss erst kurz zur Sekundärwaffe wechseln. 50-99% der Fall. 2.) Der Truppspawn ist in meinen Augen die letzte Katastrophe sowohl für Gegner als auch für den Trupp. 3.) Gegner spawnen direkt bei einer eroberten Feindflagge WTF. Hab ein Video gemacht 🙈. 4.) Pferde sind komplett OP. 5.) Der kleine leichtere Panzer ist deutlich langsamer als der Schwere Panzer! Was soll das, hat das irgendeinen Hintergrund ? Für mich nicht nachvollziehbar. 6.) Wie lässt man sich die Latenz auf der PS4 anzeigen. Der grüne Balken hat für mich keine Relevanz. Es ist ein großer Unterschied zwischen 25 und 120ms Latenz. Bitte hierzu um Info oder Korrektur. 7.) Markieren der Gegner funktioniert nicht zu 100%. 8.) Wie kann es sein das ein Spiel startet und einige meiner Kollegen erst spawnen können wenn ich schon bei der ersten Flagge bin? Klar sie haben etwas schlechteres Internet als ich, trägt jedoch für diese Personen nicht wirklich zum Spaß bei. Bei BF4 war dies nicht der Fall! 9.) Generell das Spawnsystem überdenken bitte. Bf4 hat mir da deutlich besser gefallen. Zudem wurde man lange nicht so oft kurz nach dem Spawnen gekillt. 10.) Geht ein Freund in ein neues Spiel wird mir angezeigt das dies geschieht und ich Nachkommen möchte. Warum zum Teufel kommt diese Meldung auf meinem kompletten Bildschirm? Ist man im Gefecht ist jedem klar was wohl passiert. Bin gespannt auf eure antworten oder Taten.
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Lesen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nervt
Bitte wähle deine Region Nordamerika
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein
Artikel: Battlefield 1
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Z
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? G
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? H
Bitte wähle deine Region Nordamerika
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein
Hi,
Ich kenne diese Probleme und musste feststellen das die meisten davon passieren wenn man der falschen Server-Region joint.
Das mit dem spawnen ist ja eine andere sache und nicht wirklich ein bug.
Die meisten Probleme kommen wirklich durch die Latenz auf dem Server, aber das sind keine fehler im oder vom Spiel, sondern es liegt an der Hardware. Schlechte Verbindungen oder Fehlende Details kommen nicht vom Spiel.
Sorry,
Mfg
Larry