Forum Discussion

d430997c9760649's avatar
2 years ago
Solved

Code angenommen - Spiel taucht trotzdem nicht auf

Hallo zusammen,

ich vermisse in der EA App gegenüber meinem Origin Account 1 Spiel (Battlefield 3). Ich kann den Code einlösen und erhalte auch die Meldung "code angenommen" sowie die identische Mailadresse wie auch die, der EA App wird angezeigt. Das Spiel wird aber dann nicht meiner Bibliothek in hinzufügt mit dem Hinweis "Dieser Code wurde bereits eingelöst.".

Was mache ich falsch bzw. wer kann mir hier helfen?

Ich hatte das Spiel vor einigen Jahren definitiv in meiner Origin-Bibliothek und darüber sogar noch eine Erweiterung erworben (Rechnung liegt vor).  

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@d430997c9760649b, ja lade besser keine persönlichen Informationen hier im Forum hoch, da diese von jedem einsehbar sind.

Ich würde dir hier einmal raten, dich an den EA Support zu wenden, denn dort haben die Berater Einsicht in dein  Konto und können auch direkt mit dem Spielecode suchen.

Hier kannst du jemanden erreichen: https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @d430997c9760649b,

ich verschiebe deinen Beitrag hier einmal in den Battlefield Bereich, denn du hast hier im Bereich für Origin auf Mac gepostet.

Du musst den Spiele-Code auf der EA app nicht neu einlösen, denn das Spiel ist schon mit deinem Konto verbunden und kann somit mit dem Übergang auf die neue App ganz normal über deine Bibliothek genutzt werden, wenn du dich einloggst.

Das klingt hier also danach, dass du dich vielleicht aus Versehen  mit dem falschen EA Konto angemeldet hast.

Schau einmal nach, ob die Daten wie E-Mail-Adresse und EA-ID übereinstimmen mit den Daten, die du auf Origin hattest.

Falls du Schwierigkeiten hast, dich an das richtige Konto zu erinnern, dann melde dich einmal hier beim EA Support:

https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

• Hallo Poppy,

Danke für das Verschieben des Topics und deine Rückmeldung. 

Die Mail Adresse, die beim Einlösen des Codes auftaucht und meines EA Accounts stimmen überein. Ich hätte hierzu auch einen Screenshot aber den würde ich ungern hier hochladen. 

Ein anders Spiel aus meinem initialen Origin Account ist übrigens in meiner EA App direkt nach Installation der App verfügbar (Battlefield Bad Company 2).

@EA_Poppy 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@d430997c9760649b, ja lade besser keine persönlichen Informationen hier im Forum hoch, da diese von jedem einsehbar sind.

Ich würde dir hier einmal raten, dich an den EA Support zu wenden, denn dort haben die Berater Einsicht in dein  Konto und können auch direkt mit dem Spielecode suchen.

Hier kannst du jemanden erreichen: https://help.ea.com/de/help-home/

-Poppy

• @EA_Poppy 

Habe ich erledigt - vor zwei Wochen.

zusätzlich dazu hab ich auch bereits vor zwei Wochen aus der EA App heraus eine Meldung erstellt mit der ID 40f2e9ce-dfb5-4e3b-854e-079b32236b7d

..bisher aber leider ohne Ergebnis bzw. Update. --> Kannst du mich hier bitte irgendwie unterstützen?

Grüße und Danke vorab

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@d430997c9760649b, du hast also den Fehlermelder verwendet? Da würde keine Rückmeldung kommen.

Aber es funktioniert bei dir nun wieder?

-Poppy

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 3 days ago