Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
12 years ago
Solved

Code ungültig Battlefield 4

Hallo ! 

Ich wollte das spiel über die Cd von meinen Kumpel instalieren damit es nicht so lange dauert zu downloaden. ( Mit meinen eigensgekaufen Code)

Dann kam die Meldung , Dieser Code ist für diese Version nicht kompaktibel . Ok da ich Premium hatte . Und nun wird mein Code schon als benützt gewertet ... Aber ich habe bei meine Spiele kein Battlefield 4 auf meinen Konto . 

Bitte um HILFE !

• Moin,

Premium alleine reicht nicht aus um spielen zu können, da es nur ein Upgrade für Battlefield 4 ist. Um spielen zu können brauchst du also noch die normale Battlefield 4 Version.

Gruß

3 Replies

• Moin,

Premium alleine reicht nicht aus um spielen zu können, da es nur ein Upgrade für Battlefield 4 ist. Um spielen zu können brauchst du also noch die normale Battlefield 4 Version.

Gruß

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    12 years ago
    Hey super danke für die zügige Antwort 🙂 ok muss ich mir original B4 code auch kaufen ok🙂
    Aber warum sagt mir dann Origin , dass der Code schon benützt wird ? Updated sich dann mein Spiel automatisch auf premium ?
  • DestroyerFX's avatar
    DestroyerFX
    Hero+
    12 years ago

Wenn du den Code eingegeben hast, wurde schon auf deinem Account aktiviert. Wenn du nun die normale Version installierst, ist automatisch Premium aktiv.

Gruß

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago