Coop-Modus funktioniert nicht, Support unfähig, fehlender Content.
Hallo,
ich kann seit mehreren Wochen schon in Battlefield 3 kein Coop mehr spielen. Ich habe deswegen schon mehrere Male mit dem Ea-Support via Live-Chat gechattet.
Die Support Mitarbeiter konnten mir auch nicht weiterhelfen, alle Vorschläge die sie mir gegeben haben,haben nichts bewirkt. Ich habe das Spiel neu installiert, repariert, etc.
Es funktioniert immer noch nicht. Weder zusammen mit meinen Freunden, noch im Public Matchmaking.
Nun, der Coop-Modus ist mir eigentlich total egal, ich habe auch schon alle Missionen einmal gespielt, mein Problem ist hauptsächlich, dass mir für den Multiplayer noch
zwei Waffen fehlen, die ich gerne hätte, die ich aber über den Coop-Modus freischalten muss: Der SG-553 Karabiner und das G3A3.
Da der Coop nicht mehr bei mir funktioniert und der Support mir bis jetzt nicht helfen konnte, ist das wirklich sehr ärgerlich und für mich ganz klar Content, für den ich gezahlt habe,
den ich aber nicht erhalte.
Deswegen: Kann mir hier jemand weiterhelfen? Kann der Support mir nicht einfach diese Waffen freischalten, da sie ja anscheinend nicht fähig sind das Coop.Problem für mich zu lösen?
Grüße,
IkkoManu