Anonymous
11 years agoCOOP startet nicht
Jedes mal wenn ich versuche mit Freunden oder Fremden Coop zu spielen stürzt Battlefield während des Ladens ab, das Fenster wird weiß und schließt sich. ich kann normal online spielen aber kein COOP....
@akantoras Moin und Herzlich Willkommen im Forum (wenn auch etwas spät ._.')
Also ich hab dieses Problem auch ab und an und glaube das es an diesem Battle.log müll liegt "Warum auch immer man es übern Webbrowser starten muss ... hat bei 1942-2 auch super geklappt"
Das erste was Du versuchen solltest, (hört sich nach ner standard Antwort an.... ist es auch xD) repariere Battlefield 3. Dazu in deiner Origin Bibliothek Rechtsklick auf das entsprechende Spiel und "Jetzt Reparieren" klicken.
Sollte das nicht helfen Installier das Battle.log Plugin bitte neu.
Sollte dies auch nicht helfen stelle sicher das Dein Browser Cookies akzeptiert und du nicht die Scripts blockierst (mit z.B. NoScript)
Wenn das auch nicht klappt versuche zu verbinden und wenn Du in der Taskleiste das BF3 Symbol siehst klicke NICHT drauf sondern warte 1-2 Minuten da Battlefield im Hintergrund trozdem läd. Vieleicht schmiert das Spiel ab weil Du reintabst und damit das Laden unterbrichst.
Sollte all dies nicht funktionieren, Pinge ich mit meinen telephatischen Kräften @EA_Valgard an der weiß vieleicht mehr.
Bei einer Antwort tage mich einfach mit @SHGkruxisund über XP würd ich mich freun, sofern der Beitrag hilfreich war :]
Frohes Zocken noch
KruxisCast
Hey @akantoras,
und Dankeschön an @SHGkruxis für's Bescheid geben. 🙂 Auch wenn ich mit "Battle.log müll" nicht wirklich übereinstimme, ist sein Beitrag doch hilfreich. :P
Wenn die Tipps von KruxisCast nicht funktionieren sollten, wäre es ziemlich cool wenn Du mir bitte einmal eine DxDiag & MSInfo Datei erstellen und anhängen könntest. =)
Wie Du diese DxDiag erstellen kannst? -> Klick mich! <-
Um den DXDIAG-Bericht auf deinem Computer aufzurufen, führe bitte die folgenden Schritte durch:
Der fertige DXDIAG-Bericht enthält verschiedene Informationen, die sehr hilfreich zur Identifizierung der Leistungsprobleme eines Spiels sein können.
Hast du Probleme beim Lesen der DXDIAG-Datei, kannst du diese auch jederzeit als Textdatei speichern und einem EA-Berater schicken, um dir weiterhelfen zu lassen.
Eine MSInfo erstellst Du so: -> Klick mich! <-
So findest und speicherst du deine MSInfo:
Das Größenlimit für Anhänge in der EA Hilfe liegt bei 5 MB. Wenn deine MSInfo größer als 5 MB ist, komprimiere sie bitte zur ZIP-Datei. Klicke dafür mit der rechten Maustaste die Datei an und wähle unter dem Menüpunkt „Senden an“ die Option „ZIP-komprimierter Ordner“. Versuch dann, deine MSInfo hochzuladen.
Wenn Du sonst noch etwas brauchst oder hier antwortest, tag mich einfach mit @EA_Valgard. =)
Cheers,
Val