11 years ago
Criminal Activity
Ich habe Hardline Premium und mittlerweile Criminal Activity DLC runtergeladen. Wenn ich nun einen Server joinen möchte (Criminal Activity) kommt immer die Fehlermeldung " Du benötigst Criminal Acti...
EA schafft es garantiert mal wieder zum Shitaward. Der Premiumdienst (eine Angelegenheit die bereits teuer genug ist) ist für sog. Premiumspieler bzw. Premiumkunden. Wir erwerben u.a. damit das Recht (laut eurer Versprechungen EA) vorab Zugang zu den DLCs zu haben. Also ganz im Ernst was soll der Schei...
Ihr entwickelt doch nicht erst seit gestern oder seit neu in der Branche. Ähnlicher Beschiss wie der Release von BF4. Ich will ehrlich gesagt auch mein Geld zurück. Sperrt ruhig meine gesamten BF - Accounts. Wird definitiv kein weiterer Teil erworben und Premium schon drei Mal nicht.
Daumen hoch fürs ausbeuten der treuen Kundschaft.
Moin,
der Vorabzugang zu den Addons ist eine kostenlose Zugabe zum Premium Paket. Durch den Kaufpreis werden hauptsächlich die ganzen DLCs gekauft, die normal ca 14-16€ pro Stück kosten würden. Von Ausbeutung oder Betrug zu sprechen ist daher völlig überzogen und entspricht nicht der Realität
Das es zu technischen Problemen kommen kann ist ärgerlich und manchmal nicht zu vermeiden. Einige Fehler treten erst beim Release auf und nicht in der Testphase, wie eben nun beim CA Addon.
Gruß