Forum Discussion

LIEson_exe's avatar
3 years ago

Dauerschießen Bug

Hallo, ich hab seit neuestem das Problem das ich im Spiel andauernd schieße obwohl ich keine Taste drücke, es ist auf jedem Server so auch wenn ich meine Waffe wechsel oder den pc neu starte. 

Zusätzliche Kontroller oder ähnliches hab ich nicht angeschlossen. 

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @LIEson_exe,

passiert das nur in BF4 oder auch anderen Spielen? Könnte es sein, dass eine Taste ein wenig klemmt? 

Ansonsten, könntest du einmal das Spiel reparieren und Maus/Tastatur/Kontroller (je nachdem, was du benutzt) nacheinander vom PC entfernen, um zu sehen, ob es an einen von denen liegt? 

Sind ansonsten irgendwelche andere Geräte per USB oder Bluetooth verbunden?

- Pythia

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @LIEson_exe,

benutzt du zufällig irgendein GPU Overlay oder Injection Software? Hast du irgendetwas per Bluetooth verbunden?

Versuche mal einen sauberen Neustart und sehe damit, ob vielleicht irgendein Programm mit dem Spiel interferiert.

- Pythia

• Daran liegt es auch nicht, hab das Spiel mittlerweile neu installiert und es geht immer noch nicht.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @LIEson_exe,

seit wann hast du dieses Problem genau? Hast du es seitdem du das Spiel gekauft hast oder hat es irgendwann angefangen, nach einem Update des PCs oder Spieles?

Könntest du einmal einen sauberen Neustart ausprobieren und es dann nochmal versuchen?

- Pythia

• Nein ist neu hat vorher einwandfrei funktioniert. 

Der saubere Neustart hat leider nix gebracht. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @LIEson_exe,

hatte sich denn etwas verändert, bevor dieses Problem angefangen hat?

Bitte nehme mal alle Input Geräte außer deiner Maus und Tastatur vom PC und schalte Bluetooth für alle Geräte auch aus.

Könntest du dann einmal im Spiel in die Einstellungen gehen, dort zu der Tastenbelegung, und dann zu Soldat? Dort kannst du dann bei "Feuern" die Tasten und Kontrollerbelegung einmal löschen und für die Tastatur neu belegen. Das könnte dir bei diesem Problem helfen.

Sag Bescheid, falls das nichts bringt.

- Pythia

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,129 PostsLatest Activity: 30 minutes ago