Forum Discussion
Killerseuche
9 years agoHero
Ach und die Kommentare beweisen es immer wieder.
Ich habe nichts am Rechner verändert.
Glaubt denen nicht wenn die das schon schreiben, haben Die ein schlechtes Gewissen und verheimlichen den Bockmist was Sie gemacht haben.
Jahrelange Admin Erfahrung.
Und wir müssen raten, raten ,raten, rate , rat , ra. r.......
9 years ago
Schraub mal deinen Ton zurück Meister. Ich habe nichts am Rechner verändert, diese Einstellung ist von Anfang an so, keine Ahnung warum bf1 damit jetzt ein Problem hatte, ich stelle es aber ich stelle es gern zum testen wieder retour. Sorry das wir user annehmen das ea und Dice es auf die Reihe bekommen halbwegs funktionierende Spiele bzw einen halbwegs funktionierenden Client auf die Beine zu stellen. Origin ist lange Zeit durchgehend abgeschmiert, bf1 war anfangs für viele aufgrund von Fehlern nicht spielbar, Dx Fehler als Beispiel. Randlos Modus als Hilfe, Verbindungs Abbruch etc diese ganze Lächerlichkeit zieht sich seit Beginn . Klar machen user Fehler, user sind keine Profis, wenn Profis es nicht schaffen ihre software anständig zum laufen zu bringen, dann vom User erwarten das er alles richtig macht? Davon abgesehen, ich habe nirgendwo gelesen das diese Einstellung nicht funktioniert. Würde wohl auch bedeuten das man in einem öffentlichen Netzwerk kein bf1 spielen kann.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 8 days ago
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 7 days ago
- 8 days ago