Forum Discussion

H315ENB3RG's avatar
7 years ago
Solved

Der letzte Tiger Tarnung

Artikel: Battlefield V
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 1080 ti
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Single Player War Story
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Der letzte Tiger
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 08.12.2018 20:50
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe alle Herausforderungen gemacht und alle Briefe gefunden. Bei der Zusammenfassung steht dann Briefe 2/6 Herausforderungen alle. Aber beim Register Briefe steht 6/6. Ich habe die Tarnung für den Tiger nicht erhalten da ich anscheinend nicht alle Briefe habe. Wenn ich die Story neu Spiele finde ich dort keine Briefe zum Einsammeln.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Screenshot.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Tiger Tarnung nicht freigeschaltet.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte die Tarnung erhalten

Ich habe alle Herausforderungen gemacht und alle Briefe gefunden. Bei der Zusammenfassung steht dann Briefe 2/6 Herausforderungen alle. Aber beim Register Briefe steht 6/6. Ich habe die Tarnung für den Tiger nicht erhalten da ich anscheinend nicht alle Briefe habe. Wenn ich die Story neu Spiele finde ich dort keine Briefe zum Einsammeln.

• Ich hatte ein ähnliches Problem. Direkt zu Beginn in der ersten Mission wurden mir die beiden Herausforderungen bereits als erledigt dargestellt. Mir hat folgendes geholfen:

In der Originbibliothek Battlefield 5 suchen und Rechtsklick auf das Bild.

Nun unter " Eigenschaften " Cloud Sync auschalten. Im nächsten Schritt im Dokumentenorder Battlefield 5 suchen,

Dort unter " settings " alle sechs Dateien auschneiden und z.B auf den Desktop legen. ( Keine Angst diese Dateien sind nur vom Singleplayer und den Optionen, der Multiplayer bleibt davon unberührt. Zudem erstellt das Spiel serverseitig bei jedem neuen Start die Dateien neu )

Nun das Spiel starten, wobei man den Prolog spielen muss und eventuelle Tastenbelegungen wieder nach belieben ändern.

Nach dem Ende des Prologs die " Der letzte Tiger Kampagne starten. Unabhängig davon was in der Akte steht sind die Erfolge in den Missionen an sich nicht erledigt.

Die entsprechende Herausforderungen abschliessen und die Mission beenden, Nun müsste der Erfolg tatsächlich freigeschaltet sein und der Skin im " Arsenal " verfügbar sein.

Im Zweifelsfall Battlefield 5 beenden und die auf dem Desktop abglegten Dateien wieder einsetzen wobei man die neu erstellten natürlich löscht.

Die lösung kommt aus einem chat weiter unten

37 Replies

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,109 PostsLatest Activity: 12 years ago