Forum Discussion
Es geht bei der Aussage erstmal reinweg ums Prinzip das ich an einem funktioniernten System nichts zu verändern habe wenn dafür kein Grund besteht. Ich schade meinem System vielleicht nicht in der Hinsicht Hardwarekomponenten zu beschädigen jedoch mach ich mir unter Umständen meine Garantie ungültig.
Mich würde aber viel lieber mal ein Lösungansatz interessieren...
Super, das Problem überträgt sich auch auf Crysis 3 was vorher auch stabil auf Ultra lief. Was zur Hölle ist das für ein Fehler?!
- 12 years ago
... wenn es sich jetzt auf ein anderes Spiel überträgt kann es nicht an BF4 liegen ?
Je nachdem was du mit übertragen meinst oder getan hast ...
Da ich seit längerem diesen Fehler beobachte und funktionierende Lösungen suche kann ich dir sagen - es gibt fast keine 100% Lösung.
Dazu muss ich sagen das ich mehr davon ausgehe das der Fehler bei NV liegt da es auch bei einigen CoD Spielern auftaucht oder diversen anderen Games.
Wenn man sich noch diverse Programmiererforen anschaut die mit den Fehler zu tun haben gibts anscheinend irgendeinen Zusammenhang mit dem DX SDK aber das von MS angebotene is von June10 ???
Einer dieser Fehler wo man echt suchen kann bis man stirbt.
- Anonymous12 years ago
Ich hab vorhin mal Crysis 3 installiert weil ich das mit dem System auf Ultra gezockt habe und bekomme halt die gleichen Probleme aber eine anderen fehlermeldung, nähmlich "dxgi_error_device_removed".
Man bloß woher solls kommen das einzige was hier in den letzten Wochen lief ist BF4, kein anderes Programm hab ich nebenbei installiert. Solche Fehler können doch nun nicht aufeinmal kommen zumal mein System echt einwandfrei lief -.-
- 12 years ago
Als ein Stück des Rätsels scheint mir "GetDeviceRemovedReason" zu sein.
Was ich noch frage wollte rein aus neugier und so 😉 - Was sagt eigentlich das Ereignisprotokoll von Windows wenn das passiert ?
- Anonymous12 years ago
Die Ereignisanzeige hängt sich bei mir auf und sagt mir dann "Das Ereignissprotokoll existiert nicht"
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 5 hours ago
- 6 days ago
- 7 days ago