Forum Discussion
Mhh das mit der EULA stimmt schon, das weiß ich selber das sich jeder Entwickler damit absichert, war eher eine Frustantwort...
Nichts desto trotz sehe ich in vielen Foren wie Leute diese Fehler bekommen und das seit Battlefield 3, der Ablauf genau wie bei mir.: ss geht komischerweise die ganze Zeit und mit einem mal raucht bei allen das System ab, selbst Leute die das Game auf Ultra spielen konnten können seit dem NICHT MEHR BF3 zocken.
Was zum Henker ist das bitte Für ein EA Service?! Frei nach dem Motto " Kommt wir hauen ein Spiel raus, scheißegal wie viele Fehler es hat hauptsache wir verdienen Kohle". Darin besteht der ganze Fehler.
Der Support ist in dieser Beziehung schlichtweg schlecht, es wurde sich seitdem die fehler bei Battlefield auftauchten nicht mehr darum gekümmert. Ihr komm nur jedes mal mit den gleichen sinnfreien Hilfevorschlägen wie Fenstermodus, schraub an deiner funktionierenden Grafikkarte etc. Das kann es einfach nicht sein und da brauch man sich auch nicht mehr wundern wie ein Großteil der Community die Schnauze voll hat.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 3 days ago
battlefield 5 Steam
Solved5 days ago- 10 days ago