Forum Discussion
Hallo @oraNje713,
ich verstehe und das ist natürlich eine nervige Situation.
Hier liegt es sehr wahrscheinlich an den 2 verschiedenen BF3 Versionen, die durch unser System jeweils anders gehandhabt werden. Durch deine Rückerstattung auf Steam, interferiert die Steam Version jetzt wohl mit deinen EA app DLC und Premium Inhalten.
Das sollte sich aber recht einfach über den Support lösen lassen, indem die Steam Versionen komplett von deinem Konto gelöscht werden. Erwähne das am besten dem nächsten Berater und dann sollte hoffentlich wieder alles klappen.
-Vendcera
@EA_Vendcera Hi,
genau das hat ein Kollege, den ich gestern am Telefon hatte, gemacht. Er sprach davon, dass er die letzten "Überbleibsel" meines Steam- Ausrutschers entferne.
Danach sollte ich das Spiel deinstallieren, den Cache leeren, mich ab- und anmelden und dann das Spiel wieder installieren. Gesagt - getan, hat leider nicht geklappt. Wenn es nicht klappt,solle ich wieder anrufen...
Der Kollege heute am Telefon hat, leider, irgendwie so gar nichts gemacht, außer mir Fragen zu stellen, die ich schon mehrfach unter der ihm von mir angegeben Fallnummer per Chat oder Mail beantwortet habe.😠
Seine Antwort war, dass der EA- Support dort nicht helfen kann und ich es hier im Forum versuchen soll.
Eine Antwort mit der ich nicht wirklich zufrieden bin. 😞 :D
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen 🙂
LG Jonah