Forum Discussion
Hallo @oraNje713,
ich verstehe und das ist natürlich eine nervige Situation.
Hier liegt es sehr wahrscheinlich an den 2 verschiedenen BF3 Versionen, die durch unser System jeweils anders gehandhabt werden. Durch deine Rückerstattung auf Steam, interferiert die Steam Version jetzt wohl mit deinen EA app DLC und Premium Inhalten.
Das sollte sich aber recht einfach über den Support lösen lassen, indem die Steam Versionen komplett von deinem Konto gelöscht werden. Erwähne das am besten dem nächsten Berater und dann sollte hoffentlich wieder alles klappen.
-Vendcera
@EA_Vendcera Hallo nochmal,
ich hatte jetzt auch kontakt mit dem US- Support. Dieser hat mir einen Lösungsvorschlag gegeben, dass es vielleicht hilft, wenn man über die Systemkonfiguration alle Dienste (bis auf die von Windows) schließt, den PC neustartet und es dann versucht. Hat natürlich nicht geholfen :D
Jetzt startet das Spiel gar nicht mehr. Wenn ich einem Server beitreten möchte und sich BF3 gerade öffnen will, schmeißt mir die EA- App folgenden Fehler: "Battlefield 3 wird bereits ausgeführt" und im Battlelog bleibe ich wieder mal bei "Logging In" hängen...
LG