Forum Discussion

XThxmas101's avatar
6 years ago
Solved

Download startet nicht

Hey, irgendwie kann ich keine Spiele mehr downloaden oder aktualisieren sobald ich probiere ein Spiel herunterzuladen kommt leider dieser Fehler (siehe Anhang) 

Ich habe immer auf "Ja" gedrückt falls eine Benachrichtigung kam aber es geht leider nicht, ich habe auch schon 2 mal Origin neuinstalliert, ich weiß nichtmehr weiter, kann mir jemand helfen?

Danke im voraus!

LG Thomas

3 Replies

• Ich habe genau dasselbe Problem. Ich bin zu 100% sicher, dass ich jeden einzelnen Knopf in Origin durchgegangen bin und es funktioniert immernochnicht. Ich habe die Origin Beta gestartet, in er Hoffnung, dass es dann besser ist. Aber doch nicht, ich habe das Spiel als Administrator ausgeführt und alles, was mir in den Sinn gekommen ist ausprobiert. Viele Foren habe ich auch nach ähnlichen Problemen durchsucht. (Ja ich habe z.B mal meine Virenschutzprogramme deinstalliert) .

Könnte Jemand mal bitte Helfen?

Und ich weiß nicht wie das mit dem "Lösung gefunden" hier funktioniert aber die Lösung funktioniert mal sowas von nicht,

Danke im Voraus 🙂

• pfirelord's avatar
    pfirelord
    Seasoned Rookie
    6 years ago

Lösche alle Origin daten + Spiele die vorhanden waren und sei sicher das jede Datei von deinem PC entfernt ist. Downloade nun Origin wieder und stelle Standardeinstellungen ein. Sollte es immer noch nicht funktionieren dann schau ob in den einstellungen die Zugriffseinstellungen ok sind!