Forum Discussion

-KM-Simmel82-'s avatar
9 years ago
Solved

Du bist Offline

Deine Verbindung mit den EA Servern ist Abgebrochen. Seit dem Bf1 patch vom 15.11.16 hab ich dieser kack Problem. von 10 login versuchen glückt 1 ner dann baut sich das Menü super langsam auf. ich kann keine server suchen die werden mir nicht angezeigt. als wenn das n mega schluckauf wäre im system.
Hab alles schon versucht vom router neustarten bis zu den netzwerk einstellungen, proxy, vpn usw.
nix passiert. meine clan kollegen können alle ohne weiteres spielen. warum auch immer.
neuinstallatin gemacht hat leider auch nix gebracht. es nervt mich tierisch. Mir ist heute Nacht noch aufgefallen das wenn ich zwischen Desktop und Spiel hin und her switche Das das Spiel plötzlich die Server Liste lädt. Wenn is sie aktualisiert haben will muss ich wieder switchen. Genau so bei Battlepacks laden servermodi ändern usw jede Seite im Menü die ich aufrufe muss ich mit net switch zum Desktop beginnen.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hiho @-KM-Simmel82-,

das Problem scheinen ja gerade mehrere Spieler zu haben.

Bei jemandem hat alles wieder geklappt, nachdem er DirectX 12 ausgeschalten hat. Kannst du das mal testen?

8 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hiho @-KM-Simmel82-,

stelle bitte sicher, dass:

- alle Windows Updates geladen sind

- die Ports für Battlefield 1 geöffnet sind

- nichts in deinem System übertaktet wird (z.B. über den MSI Afterburner)

- kein anderes Progamm im Hintergrund die Verbindung blockiert (teste einen Clean Boot)

Sonst würde ich dich auch bitten, sowohl Origin als auch das Spiel zu deinstallieren. Danach den CCleaner inklusive Registry durchlaufen lassen, Origin und Spiel erneut installieren.

Klappt das alles nicht, melde dich bitte bei unserem Kundendienst direkt.

• Was meinst du mit Ports? Das anti Viren Programm? Da hab ich origin und Bf1 als Ausnahme gelegt
  • Leute leider muss ich sagen das alles andere wie bf4 bf3 und Co. Laufen bf1 lief ja auch bis zum Patch vom 15.11.16 seit dem geht nix mehr. Die Ports im Router hab ich auch kontrolliert is alles so wie es sein soll.das hatte ich bereits gestern gemacht. Sowie Hard Reset und Co. Es muss am update liegen.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Hiho @-KM-Simmel82-,

das Problem scheinen ja gerade mehrere Spieler zu haben.

Bei jemandem hat alles wieder geklappt, nachdem er DirectX 12 ausgeschalten hat. Kannst du das mal testen?

• Hi leutz hatte bevor die letzte antwort kam mit dem EA support telefoniert. Ja jetzt läuft es wie es soll es ist tatsächlich der Direktx 12 fehler gewesen.

Danke für eure mühe und die netten antworten.

mfg Simmel

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    9 years ago

Super @-KM-Simmel82-, danke dir für das Update.

Viel Spaß beim Spielen! 🙂

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago