Forum Discussion

AoNDragnet88's avatar
7 years ago
Solved

EA Server down .....

Hallo an Alle,

ich bin neu hier und entschuldige mich schon einmal vorab, wenn es dieses Thema schon gibt !.

Seit 3 tagen versuche ich schon BF V zu spielen, aber so wie es angezeigt wird ist wohl der EA Server down. Hat einer von Euch was gelesen oder eine Info, wie lange das noch gehen soll ???. Es ist eine Frechheit von EA  !!!!. Die Kassieren dickes Geld für das Spiel ... und dann sowas. Es ist ja nicht das erste mal und wird wohl auch nicht das letzte mal sein von denen.

[Editiert: Verstößt gegen die Forums-Richtlinien]  Und das aller schlimmste ist : Das ea meint sie müssten dazu keine Stellungsnahme abgeben !!! 

16 Replies

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    7 years ago

Ich hab ein Antivirenprogramm mit Firewall, da ist der Defender dann eh deaktiviert.

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    7 years ago

Ist doch wichtiger, welches du benutzt und wie alles eingestellt wird.
    Win10 macht das wohl automatisch, ich mach mir da keine Sorgen um meine Sicherheit.

Das dürfte dann vermutlich mit jedem AV-Programm so sein.

• holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    7 years ago

@AoNDragnet88

Hier ist eine Anleitung wie du eine Ausnahme für ein Programm zum Windows defender hinzufügst.   

Du müsstest die "bvf.exe" (>Laufwerk<:Program Files (x86)\Origin Games\Battlefiled V) und die "Activation.dll" (>Laufwerk<:Program Files (x86)\Origin Games\Battlefiled V\Core) hinzufügen.

Edit: Die "Origin.exe" (>Laufwerk<:Program Files (x86)\Origin) hatte ich vergessen

Ein gutes kostenloses Anti Viren Programm ist "Antivir".

Edit: Typo.

• Hallo,
    nun will ich mich bei Euch erst einmal bedanken, BF 5 läuft nun einwandfrei !!!!. Wieso und warum es nun am Defender lag ist mir ein rätsel.
    Da BF 5 ja schon bei mir lief. Mag sein das ein Windows update daran schuld war !?......
    @ Holger1405 Deinen letzten Tipp werde ich morgen in Angriff nehmen. Und Antivir war auch mein erster gedanke ( hab Ihn auch schon drauf ). Und wenn es am Windoof update lag, bin ich mal gespannt was beim nächsten nicht mehr richtig läuft. Also... nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Euch !!!!!
  • holger1405's avatar
    holger1405
    Hero+
    7 years ago

@AoNDragnet88

Battletroll66  schrieb:
     Holger1405 Deinen letzten Tipp werde ich morgen in Angriff nehmen. Und Antivir war auch mein erster gedanke ( hab Ihn auch schon drauf ).

Aber nicht beide, defender und AntiVir,  zusammen verwenden, das würde mehr Probleme machen als helfen.

Der defender sollte sich selber deaktivieren sobald du AntiVir installierst. Aber das zu prüfen kann nicht schaden.

Battletroll66  schrieb:
    Da BF 5 ja schon bei mir lief. Mag sein das ein Windows update daran schuld war !?......

Möglich, aber sicher sein kann man nicht.

Auf jeden Fall ist es immer gut erst mal auf dem eigenen System nachzusehen wenn so ein Fehler auftritt. 😉

@AoNDragnet88  schrieb:

nun will ich mich bei Euch erst einmal bedanken, BF 5 läuft nun einwandfrei !!!!.  Also... nochmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Euch !!!!!

Kein Problem, gerne. 🙂

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 17 hours ago