Forum Discussion

cheppnut's avatar
1 year ago
Solved

EAAC hilft nicht

Leider wurde offensichtlich der EAAC in Battlefield V nach nicht mal einer Woche schon umgangen, gestern waren schon wieder Redeploycheater auf den Servern. Wird es dazu ein Update geben, oder etwas unternommen um diese "......." endlich loszuwerden?

• Hey @cheppnut,

das ist natürlich gar nicht gut. Mit dem EA anticheat sollte das Team nun aber mehr Optionen haben, solchen Spielern auf die Schliche zu kommen. Ein wirklich perfektes Anticheat ist bedauerlicherweise unwahrscheinlich, dass es sowas je geben wird. Es immer ein konstantes Katz und Maus Spiel.

Es wäre aber weiterhin hilfreich, wenn du solche Spieler direkt melden könntest. Das hilft dem Team auch darauf aufmerksam zu werden.

-Vendcera

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hey @cheppnut,

das ist natürlich gar nicht gut. Mit dem EA anticheat sollte das Team nun aber mehr Optionen haben, solchen Spielern auf die Schliche zu kommen. Ein wirklich perfektes Anticheat ist bedauerlicherweise unwahrscheinlich, dass es sowas je geben wird. Es immer ein konstantes Katz und Maus Spiel.

Es wäre aber weiterhin hilfreich, wenn du solche Spieler direkt melden könntest. Das hilft dem Team auch darauf aufmerksam zu werden.

-Vendcera

• cheppnut's avatar
    cheppnut
    1 year ago

Das hab ich getan, sogar mit Videos aus dem Specmodus, leider ist darauf hin nichts passiert und ich bekam nur die Meldung "kann nicht behoben werden"....wie eigentlich immer ☹️ Mir ist völlig klar das es nie 100% Sicherheit geben wird. Wollte auch nur wissen ob es zukünftig für den EAAC in BF V updates geben wird, um solche vielleicht auch mal zeitnah und automatisch loszuwerden!?

• 19cHiMeRa83's avatar
    19cHiMeRa83
    Rising Rookie
    1 year ago

es ist schon besser geworden , aber 100% ist man Cheater nie Los , leider.

Aber EA sollte mehr auf die Meldungen achten , ich hab jetzt oft Cheater (offensichtliche) gemeldet , aber passiert ist noch nie was.

Ich betone auf offensichtliche , den es gibt einfach auch bessere Spieler als mich , aber ingame ist bald jeder ein Cheater der mal 20:0 hat :-)

wie gesagt man sollte mehr auf die Meldungen achten , und den Anti cheater immer Updaten.

• cheppnut's avatar
    cheppnut
    1 year ago

Ja, auf jedenfall ist das Spiel jetzt wesentlich besser, und es macht auch wieder richtig Spass!!! und du hast recht, nicht jeder "gute" Spieler cheated. Ich kann aber auch verstehen das die Spieler aufgrund der Erfhrungen der letzten Jahre in diesem Spiel etwas geprägt sind was Cheater angeht. Ich war halt nur geschockt das nach nicht mal einer Woche schon wieder so ein Redeploy-Clown den ganzen Tag unterwegs sein konnte ☹️