Forum Discussion

AbC4211a5356585's avatar
6 years ago
Solved

Eigene Platoonembleme nutzen

Artikel: Battlefield V
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4 Slim
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es?
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) Seit es BFV gibt
Fasse deinen Fehler zusammen: Es ist kein Fehler, eher eine Frage. Vielleicht kann mir ja jemand eine vernünftige Antwort dazu geben. In BF1 fand ich es sehr nice, wenn man Platoonmitglied ist und ein eigenes Platoonemblem besitzt, das dieses auf -Fahrzeugen -Waffen -Uniform am Arm angezeigt wurde. Auf den Waffen war das sogar richtig cool gemacht, wie eine Gravur. Ich finde es ziemlich schade, daß dies in BFV nun nicht mehr so ist. Nur mir den von BFV gelieferten Standart-Emblemen ist das möglich. Diese Embleme sind aber in Massen im Spiel vorhanden. Warum geht das nicht, das unser selbst kreiertes Platoonemblem, welches in BF1 wunderbar dargestellt wurde, auch in BFV funktioniert. Das finde ich echt sehr schade. Auch die Companion App, die ich Clantechnisch heute noch nutzte, erfährt leider auch keinen Support mehr. Das waren schon echt geschmeidige Details, die in einem Truppspiel unterstützendem Game doch absolut Sinn machen würden. BFV ist ja darauf ausgelegt, das man im Trupp spielen muss. Warum dann nicht auch den Platoons etwas Geschmeide gönnen.
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ein Platoon gründen. Ein eigenes Emblem mit der Companion App erstellen. Dann BF1 öffnen und siehe da......... das Emblem wird auf Uniform, Waffe und Fahrzeugen angezeigt. Danach BFV starten und man erkennt sofort, das Emblem ist nicht mehr da. Einfach verschwunden. Nix mehr davon übrig. Schade
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Es wird das eigen erstellte Platoonemblem nicht angezeigt.
Was sollte stattdessen passieren? Ein schönes, selbst Kreiertes Platoonemblem auf der Waffe und auf Fahrzeugen. Uniform ist ja nicht so wichtig. War aber extrem nice. r

Ich glaube ein Bild ist hier nicht notwenig.  Das versteht ihr auch so. 

• @AbC4211a5356585 Die wurden rausgenommen, da die Community teilweise Rechtswidrige Symbolik verwendet hat und zudem waren einige Platoonsymbole komplett aus dem Kontext gerissen, so wirst du nicht aus dem Battlefield/Schlachfeld Feeling gerissen, wenn dich jemand mot einem * Symbol killt, oder an dir vorbeifährt und es auf dem Fahrzeug hat. Soll so bleiben, wie es ist mit den Platoonsymbolen!

2 Replies

• @AbC4211a5356585 Die wurden rausgenommen, da die Community teilweise Rechtswidrige Symbolik verwendet hat und zudem waren einige Platoonsymbole komplett aus dem Kontext gerissen, so wirst du nicht aus dem Battlefield/Schlachfeld Feeling gerissen, wenn dich jemand mot einem * Symbol killt, oder an dir vorbeifährt und es auf dem Fahrzeug hat. Soll so bleiben, wie es ist mit den Platoonsymbolen!
  • @Mettlach-10 Das finde ich total schade, aber ich kann es auch verstehen. Sowas könnte man nur durchführen wenn man erstellte Embleme überprüft und wenns passt freischaltet. Naja, aber das kostet wieder Zeit und Geld.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,127 PostsLatest Activity: 21 hours ago