Forum Discussion
Ja, das war wohl auch bei mir das Problem.
Nachdem ich den Benutzerordner umbenannt hatte, sodass er keinen Umlaut mehr enthielt, behielt Bf5 die Einstellungen und das Tutorial müsste ich auch nicht mehr spielen.
Das war auch bei mir das Problem.
Nachdem ich den Benutzerordner umbenannt habe und das auch in der Registry geändert habe, funktioniert es bei mir einwandfrei. Die Einleitung musste ich noch einmal spielen dann wurde es gespeichert.
Allerdings ist das nicht so ganz ohne was das mit der Registry angeht... An sich ist es nicht schwer, aber wenn man was falsch macht kann man im schlimmsten fall seinen PC neu aufsetzen. Ich habs so gemacht wie in diesem Youtube Video. https://youtu.be/3TSBJALqPWw
Aber unbedingt so machen wie der es sagt und nicht anders!!
Ich übernehme keine Haftung und Verantwortung falls jemand es falsch macht oder anders macht oder es Trotzdem nicht richtig funktioniert :D kann nur sagen dass ich es so gemacht habe und es bei mir funktioniert hat. Man muss selbst wissen ob man es versucht oder wartet, bis die das Problem in den Griff kriegen 😉
Danke an alle die geholfen haben und liebe Grüße 🙂
- 7 years ago
Hey skylek,
ich hab´s mal so versucht, hätte wahrscheinlich funktioniert aber im letzten Schritt konnte ich dann den User Ordner nicht umbenennen weil, auch im anderen Profil, ein Programm darauf zugreift. Wahrscheinlich der Virenschutz....
Aber Multiplayer kann ich jetzt problemlos auf einem zweiten Profil spielen udn mit den Warstories muss ich halt warten, bis DICE den Bug fixt.
Danke für Deine Antwort. 🙂
- 7 years ago
Das freut mich 🙂
Gerne!
Viel Spaß beim zocken 😉
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 5 days ago
- 6 days ago
- 9 days ago