Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Entbb

Ich wurde gebannt von Battlefield 1 und 4 für immer weil ich * gemacht habe. Und meine frage ist kann ich für Geld die ban's löschen? Oder muss ich die spiele neu kaufen?.

9 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Das heißt ich soll die spiele neue kaufen? Um Battlefield 1/4 zocken?.
  • EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    8 years ago

Korrekt! Und, diesmal sich an die Spielregeln halten. 

• Ourumov13's avatar
    Ourumov13
    Legend
    8 years ago

Wird in dem Fall tatsächlich nur das jeweilige Spiel gebannt?

Ich dachte, dass es sich auf den kompletten Account auswirkt.

Nun bin ich wieder etwas schlauer, danke für die Klarstellung 🙂

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Letzte frage 

Danke für ihre schnelle antwort. Ich habe nur noch eine frage. Ich spiele auf PC und da habe ich Origin herunter geladen und da kaufe ich die Spiele. Aber jetzt kann ich die spiele nicht mehr kaufen nur einen anderen spieler das spiel kaufen. Wie mache ich das das ich mir das selber kaufen kann?.

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    8 years ago

Hi @Ourumov13

dies kommt natürlich auf den Bann an, aber meistens ist es ein "Merchandise Bann", hierbei hat der Account keine Erlaubnis, den Titel erneut zu spielen oder kaufen. Sanktionen können allerdings auch auf den kompletten Origin Account aufgelegt werden. 

• EA_Unity's avatar
    EA_Unity
    8 years ago

HI @KevinKasper123

es hört sich danach an, dass du mit dem selben Origin Account versuchst, das Spiel zu erwerben? Deine Sanktion ist ja auf dem BF4 Spiel auf diesem Account. Also , dieser Account wird dir keine Berechtigung geben, das Spiel, wo du den Bann hast, erneut zu kaufen.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Hi nochmal ich habe einen account  gemacht. Und habe Battlefield 4 insterliert.Und wen ich auf Multiplayer spielen möchte kommt Deine Verbindung zur Sitzung ist unterbrochen.

Danke schon mal für ihre schnelle antwort.

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago