Forum Discussion
Schön das es immer jemanden gibt, der das selbe Problem hat wie man selbst (Ps4). Mein Lösungsansatz ist jetzt jede Klasse abwechselnd zu spielen um gleichmäßig die punkte voran zu treiben. So wahr Gott will, schaltet sich die Trophäe einfach nur verzögert frei, wie auch öfter mal bei anderen Spielen. Mal gucken wie es mit der "verdiene 500k pkt" aussieht. Ich denke mal, dass von offizieller seite nichts kommen wird, da trophäen-probleme immer ganz unten in der Prioritätsliste stehen und dieses Problem scheint sehr selten zu sein, alle bekannten von mir haben die Trophäe sofort bekommen.
- 6 years agoNatürlich wird da nichts passieren. Habe bei GTA 5 vor 4 Jahren die 100% erspielt aber die Trophäe nicht bekommen und habe deswegen die Platin deswegen bis heute nicht bekommen. Und ja ich weiß das GTA von Rockstar ist aber es kann doch nicht sein das solch große Spiele entwickler in gefühlt jedem zweiten Spiel ein Bug in den Trophäen haben so das man die Spiele nie auf Platin Spielen kann außer man nimmt sich die Zeit ALLES von vorne zu machen und den gleichen mist 30-50 Stunden nochmal zu machen (Kommt drauf an welches Spiel) was kompletter * ist.
- 6 years ago
Hallo zusammen.
Ich bekomme folgende Trophäen nicht obwohl ich offensichtlich mehr als genug davon bereits Erzieher habe. Ich habe mehr als 500.000 zusammen und bei den beiden anderen Trophäen hatte ich auch schon mehr als gefordert. Aber nichts passiert.
Aus dem Stehgreif
Tod aus der Luft
Elite
Am 01.06.2019 habe ich meine letzte online Trophäe ,,Alleskönner,, bekommen aber seitdem sind alle Onlinetrophäen verbugt.
Was kann Ann man da machen ?
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago