Forum Discussion
Ich habe das selbe Problem (Ps4) .Habe weit über 100k pro Klasse und trotzdem bekomme ich die Trophäe "Alleskönner" und "Elite" nicht. "Tod aus der Luft" habe ich noch nicht versucht, aber die Trophäe "Die Flagge hissen" kommt bei mir ebenfalls nicht, obwohl ich weit über 20 Flaggen erobert habe.
hallo
Habe gehört das Dice das Problem bekannt ist und daran arbeitet und es zum nächsten update behoben werden soll, ist wohl Plattform überreifend und sind nicht die einzigen mit dem Porblem
gruß Elfe21110
- 6 years ago
Hallo elfe ....
Da kann man nur hoffen, dass sie das Problem lösen können ohne gleich wieder neue zu erschaffen 😏
- 6 years ago
wollen wir es hoffen lach
- 6 years ago
Amen 👿
habe seit dieses Problem bekannt ist aber die Errungenschaft mit den Kills ich glaube 10 sind es, die man in einer Runde mit ner Handfeuerwaffe schaffen muss gemeistert und die würde mir auch gutgeschrieben. An den noch verbleibenden 3 bin ich noch dran, kann daher sonst nichts weiter berichten.
Plattform PS4 Pro
Gruß D1scoBoy
Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 6 days ago