Forum Discussion
wollen wir es hoffen lach
Amen 👿
habe seit dieses Problem bekannt ist aber die Errungenschaft mit den Kills ich glaube 10 sind es, die man in einer Runde mit ner Handfeuerwaffe schaffen muss gemeistert und die würde mir auch gutgeschrieben. An den noch verbleibenden 3 bin ich noch dran, kann daher sonst nichts weiter berichten.
Plattform PS4 Pro
Gruß D1scoBoy
Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.
- 7 years ago
Bei mir ist das ebenfalls der Fall...
Weltenbummler erscheint einfach nicht, obwohl ich die Karten vorwärts und rückwärts gespielt habe (ich habs jetzt extra so gemacht, ich merke mir die Karte wo als nächstes kommt und bei der nächsten Session starte ich da wieder ein, bin jetzt einmal komplett durch - keine Trophäe)Streber ist ebenfalls noch nicht aufgeploppt...
das nervt halt schon, hatte bis jetzt noch NIE Probleme das Trophäen nicht erscheinen.
- 7 years ago
Leute Ihr müsst euch alle beim Support melden. Ich war im Live chat und mir wurde gesagt das es ein unbekanntes problem ist und das sie sich entschuldigen was die wahrscheinlich immer sagen. Also meldet euch bei denen dann sehen die das das Problem größer ist als nur eine Person. Habe ebenfalls gesagt das das Problem seid wochen existiert und ich nicht der einzige bin.
- 7 years ago
hallo
habe mich mal im Chat gemeldet, mal sehen was dabei rum kommt
Nach langem hin und her, Das Problem ist bekannt bei einigen Erfolgen.
Es wird nach einer Lösung gesucht, und versucht zu beheben.
Gruß Elfe21110
- 7 years ago@cHrYsHaaK Hallo hatte das selbe problem gehabt... hatte gefühlt jede karte 10 mal gespielt... habe dann so gemacht das ich bei einem server rein bin wo gerade die erste karte gespielt wurde rein und blib bis zur letzten auf dem selben server... gefühlte 5h später habe ich dann die trphue bekommen
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 10 hours ago
- 6 days ago
- 7 days ago