Forum Discussion
Ganz dumm gefragt, weil nicht angezeigt, den Versorger hast du auch über 100k? Also bei mir hab ich bisher noch keine Probleme mit den Erfolgen gehabt, bin aber auch per PS4 unterwegs.
Gruß D1scoBoy
Sollten Euch meine Antworten gefallen oder ich konnte Euch bei Eurem Problem weiterhelfen, würde ich mich sehr über eine kleine Anerkennung in Form von einem Kudos freuen. Bin aber auch jederzeit für Kritik oder Aufklärung bei Unwissenheit offen.
Also ich spiele auf der ps4 und die Trophäe Alleskönner und Tod aus der Luft kommen nicht. Ersten 3 Klassen rang15 und über 200k Punkt 4 Klasse Rang 20 knapp 500k Punkt. Und mit dem Bomber bisher 11 bestätigte Abschüsse bei bemannten stationären waffen.was kann ich tun? Neu installiert und Daten aus dem online Speicher würden würden bereits angerufen. Mfg
- 7 years ago
Hallo chipi
Du kannst den EA support über chat oder Telefonn Kontaktieren, Ich habe auch schon mit denen gesprochen und das Problem wäre wohl bekannt und bist auch nicht der einzige, sie wollen so schnell wie möglich das problem beheben aber wie lange es dauert weiß ich leider nicht vieleicht zum nächsten update.
Ich werde erstmal nicht mehr BF5 zocken so lange die das nicht hinbekommen
Gruß Elfe21110
- 7 years ago
Hallo, seit dem letzten Update (Stand 01.07.19) lässt sich der Auftrag bzw. die Trophäe immer noch nicht freischalten. Habe extra jede Klasse nochmal gespielt und gelevelt, aber die Trophäe schaltet sich leider einfach nicht frei.
Hat jemand mit dem selben Problem etwas erreichen können oder eine andere Lösung?
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 3 days ago
- 8 days ago
- 9 days ago