Forum Discussion
Hab das Problem auch gerade auf der PS4
Irgendwie geht da nix zusammen bei EA, Oder?
Naja jetzt is eh Sommer, hole ich mir Platin eben im Winter
- 7 years ago
Habe soeben weil ich Zeit habe und es mich immer noch nervt mich via live-Chat mit EA unterhalten.
Das haut mich vom Hocker:
Ich solle mich doch bitte an SONY wenden, da SONY die PS4 konstruiert hat und nur SONY fehlende Trophäen freischalten kann.
Es hat ja rein gar nichts damit zu tun, das EA das Spiel und die Patches rausbringt.
Das wird nie wieder was werden.
Es fehlen mir nur noch Weltenbummler und die Punktebezogenen 3 Trophäen.
- 7 years ago
@shawn_spencer23 Habe gestern deinen Lösungsweg probiert.
Habe auf der Karte Panzersturm gestartet und wieder bis Panzersturm gespielt und TADA! Weltenbummler ist gekommen!
Danke.
- 7 years agoHallo Alexander,vielen Dank für Deine Anfrage zu Deinem Sony Entertainment Network (SEN)-Konto.Wir bedauern, dass Du eine Trophäe nicht erhalten hast, obwohl Du den entsprechenden Spielfortschritt bereits erspielt hast.Normalerweise wenn man eine Trophäe nicht erhält, auf welche allerdings einen Anspruch besitzt, bedeutet das, dass es ein Problem mit den gespeicherten Spieldaten auf Deiner Konsole gibt.Leider können wir keine Trophäen auf dem Konto einfügen oder aktivieren, da sie direkt aus dem Spielverlauf, der in den gespeicherten Spieldateien gespeichert ist, in das Profil eingegeben werden. Das bedeutet, dass die einzige Lösung, die wir Dir empfehlen können, darin besteht, Folgendes zu tun:1. Deinstalliere das Spiel und lade es erneut herunter. Bevor Du es startest, stelle bitte sicher, dass es auf die neueste Version aktualisiert ist (weiterhin erstelle eine Sicherungskopie der gespeicherten Spieldateien - du kannst dies tun, indem Du auf (Einstellungen) > [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten im Systemspeicher] navigierst und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgst).2. Wenn Du über eine frühere gespeicherte Spieldaten verfügst, starte das Spiel von dort aus und wiederhole die Schritte zum Entsperren der Trophäe.3. Wenn eine frühere gespeicherte Spieldaten in der Cloud gespeichert ist, lade diese stattdessen herunter und wiederhole die Schritte.4. Falls oben genannten Punkte nicht das erwartete Ergebnis bringen, müssen wir die leider mitteilen, dass das Spiel von vorne begonnen werden muss.Sollte dies alles nicht geholfen haben, so haben wir leider keine Möglichkeit Dir eine weitere Hilfestellung anbieten zu können.Wir bedauern Dir keine andere Auskunft geben zu können.Mit freundlichen GrüßenJörg
Player Support Expert
PlayStation SupportDeinstalliert -> erneut installiert hat nichts gebracht. Ich starte bestimmt nicht nochmal von vorne.
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 3 days ago
battlefield 5 Steam
Solved6 days ago- 10 days ago