Forum Discussion
Habe soeben weil ich Zeit habe und es mich immer noch nervt mich via live-Chat mit EA unterhalten.
Das haut mich vom Hocker:
Ich solle mich doch bitte an SONY wenden, da SONY die PS4 konstruiert hat und nur SONY fehlende Trophäen freischalten kann.
Es hat ja rein gar nichts damit zu tun, das EA das Spiel und die Patches rausbringt.
Das wird nie wieder was werden.
Es fehlen mir nur noch Weltenbummler und die Punktebezogenen 3 Trophäen.
@shawn_spencer23 Habe gestern deinen Lösungsweg probiert.
Habe auf der Karte Panzersturm gestartet und wieder bis Panzersturm gespielt und TADA! Weltenbummler ist gekommen!
Danke.
- 7 years agoHallo Alexander,vielen Dank für Deine Anfrage zu Deinem Sony Entertainment Network (SEN)-Konto.Wir bedauern, dass Du eine Trophäe nicht erhalten hast, obwohl Du den entsprechenden Spielfortschritt bereits erspielt hast.Normalerweise wenn man eine Trophäe nicht erhält, auf welche allerdings einen Anspruch besitzt, bedeutet das, dass es ein Problem mit den gespeicherten Spieldaten auf Deiner Konsole gibt.Leider können wir keine Trophäen auf dem Konto einfügen oder aktivieren, da sie direkt aus dem Spielverlauf, der in den gespeicherten Spieldateien gespeichert ist, in das Profil eingegeben werden. Das bedeutet, dass die einzige Lösung, die wir Dir empfehlen können, darin besteht, Folgendes zu tun:1. Deinstalliere das Spiel und lade es erneut herunter. Bevor Du es startest, stelle bitte sicher, dass es auf die neueste Version aktualisiert ist (weiterhin erstelle eine Sicherungskopie der gespeicherten Spieldateien - du kannst dies tun, indem Du auf (Einstellungen) > [Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten] > [Gespeicherte Daten im Systemspeicher] navigierst und den Anweisungen auf dem Bildschirm folgst).2. Wenn Du über eine frühere gespeicherte Spieldaten verfügst, starte das Spiel von dort aus und wiederhole die Schritte zum Entsperren der Trophäe.3. Wenn eine frühere gespeicherte Spieldaten in der Cloud gespeichert ist, lade diese stattdessen herunter und wiederhole die Schritte.4. Falls oben genannten Punkte nicht das erwartete Ergebnis bringen, müssen wir die leider mitteilen, dass das Spiel von vorne begonnen werden muss.Sollte dies alles nicht geholfen haben, so haben wir leider keine Möglichkeit Dir eine weitere Hilfestellung anbieten zu können.Wir bedauern Dir keine andere Auskunft geben zu können.Mit freundlichen GrüßenJörg
Player Support Expert
PlayStation SupportDeinstalliert -> erneut installiert hat nichts gebracht. Ich starte bestimmt nicht nochmal von vorne.- 6 years ago
So gestern abend mal wieder BF 5 angezockt um zu gucken ob die von EA mal was gemacht haben leider nichts mein erfolg hängt immer noch bei 75%
Habe ein Paar runden gespielt und den erfolg "Blechschaden" der ist auf jedenfall anezählt worden also voher hatte ich 20 % jetzt 40% mal sehen wie das weiter geht
Zu der Nachricht vom PS network ist halt schwierig bei der Xbox die profildaten auf einen stick zu ziehen, am anfang habe ich die daten mal gelöscht weil es ja einige Bugs in den Kriegsgeschichten gab die man damit umgehen konnte. Leider gilt das nicht für die online futures, die daten kann man löschen aber die Online erfolge sind davon nicht betroffen und da die trophäen zum Online game gehören kann man die nicht so einfach löschen.
Gruß Elfe21110
- Ourumov136 years agoLegend
Ich kann euch leider noch keinen Beitrag auf Deutsch verlinken, aber die Probleme mit den Trophäen/Erfolgen sollten mit dem heutigen Update behoben sein 🙂
PlayStation 4-Specific Improvements
Fixed an issue that was causing issues for some players on the following trophies:
Jack of all Trades
Globetrotter
Death from Above
Elite TrophyXbox One-Specific Improvements
Fixed an issue that was causing issues for some players on the following achievements:
Jack of all Trades
Globetrotter
Death from Above
Elite Trophyhttps://forums.battlefield.com/en-us/discussion/193431/battlefield-v-update-4-4
- 6 years ago
hab das Speil komplett gelöscht, Spielstand auf der PS4 und im Onlinespeicher gelöscht.
Leider ist mein Spielstand (Profil) immer noch da.
Wie Lösche ich alles ??
- 6 years ago
Moin @svenvogi,
möchtest du deinen kompletten Account löschen oder lediglich den Speicherstand?
Speicherstände löschst du über "Einstellungen" im HOME-Menü, "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten", "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" -> Löschen und dann die Speicherdaten auswählen, die gelöscht werden sollen, und den Anweisungen auf dem Bildschirm entsprechend folgen.
Gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 9 hours ago
- 3 days ago
battlefield 5 Steam
Solved6 days ago- 10 days ago