Forum Discussion
Player Support Expert
PlayStation Support
So gestern abend mal wieder BF 5 angezockt um zu gucken ob die von EA mal was gemacht haben leider nichts mein erfolg hängt immer noch bei 75%
Habe ein Paar runden gespielt und den erfolg "Blechschaden" der ist auf jedenfall anezählt worden also voher hatte ich 20 % jetzt 40% mal sehen wie das weiter geht
Zu der Nachricht vom PS network ist halt schwierig bei der Xbox die profildaten auf einen stick zu ziehen, am anfang habe ich die daten mal gelöscht weil es ja einige Bugs in den Kriegsgeschichten gab die man damit umgehen konnte. Leider gilt das nicht für die online futures, die daten kann man löschen aber die Online erfolge sind davon nicht betroffen und da die trophäen zum Online game gehören kann man die nicht so einfach löschen.
Gruß Elfe21110
- Ourumov136 years agoLegend
Ich kann euch leider noch keinen Beitrag auf Deutsch verlinken, aber die Probleme mit den Trophäen/Erfolgen sollten mit dem heutigen Update behoben sein 🙂
PlayStation 4-Specific Improvements
Fixed an issue that was causing issues for some players on the following trophies:
Jack of all Trades
Globetrotter
Death from Above
Elite TrophyXbox One-Specific Improvements
Fixed an issue that was causing issues for some players on the following achievements:
Jack of all Trades
Globetrotter
Death from Above
Elite Trophyhttps://forums.battlefield.com/en-us/discussion/193431/battlefield-v-update-4-4
- 6 years ago
Habe das Update heruntergeladen und anschließend 2-3 Runden gezockt, keine Trophäe erschienen.
Muss ich irgendwas beachten??
- 6 years ago
Ja habe auch ein paar runden gespielt auch mit allen klassen immer noch nichts passiert
gruß
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 3 days ago
battlefield 5 Steam
Solved6 days ago- 10 days ago