Forum Discussion
Moin @svenvogi,
möchtest du deinen kompletten Account löschen oder lediglich den Speicherstand?
Speicherstände löschst du über "Einstellungen" im HOME-Menü, "Verwaltung der von der Anwendung gespeicherten Daten", "Gespeicherte Daten im Systemspeicher" -> Löschen und dann die Speicherdaten auswählen, die gelöscht werden sollen, und den Anweisungen auf dem Bildschirm entsprechend folgen.
Gruß
Kurz und Knapp, wurde der Fehler behoben?
- 6 years ago
Ja, wurde er. Der jeweilige Zähler wurde zwar zurück gesetzt, aber die Erfolge kommen nach dem Erreichen der jeweiligen Aufgabe.
- 6 years ago
Cool Fir3pic, dann muss ich also jetzt nur Punkte Punkte Punkte machen! ich Teste es aus 🙂 DANKE
- 6 years ago
Nichts zu danken 😏
Habe seit gestern Abend endlich die Platintrophäe, von daher bin ich ganz sicher, dass es funktioniert.
- 6 years ago
Kurz und knapp, hat es bei dir funktioniert? 😅
- 6 years ago@nikoripplinger also bei mir nicht.
Habe mit jeder klasse über die geforderten 100k und nix passiert.
PS: Wie soll man eigentlich die Trophäe für Frontlinien bekommen, wenn man hier gar keine Server finden kann? - 6 years ago
und übrigends scheint die "Elite" Trophäe ebenfalls nicht wie gewünscht zu reagieren.
Trotz der gesammelten 500k XP, erscheint die nicht.,.... boah ist das ein gammel.
Ich weiss auch gar nicht was ich schlimmer finden soll. Entweder die Fehlerbehaftung der Trophäen oder der "mir doch egal" Einstellung der Developer.
- 6 years ago@Appolon20 Bei "Große Operation" gibt es 2 Karten, bei der am 3. Tag der Spielmodus "Frontlinien" kommt.
1. Karte: Verbogener Stahl
2. Karte: Rotterdam - 6 years ago
Hallo wollte mal fragen was genau mit es wurde alles zurückgesetzt gemeint ist ???
Und hier auch nochmal von mir die Frage ob es jetzt wirklich funktioniert
- 6 years ago@xK4Lx_Panik Der jeweilige Zähler für die Erfüllung der Aufgaben wurde zurück gesetzt.
Bsp.: angenommen du hattest bisher 12 Roadkills, hast aber die Trophäe nicht bekommen, dann musst du jetzt wieder 5 Roadkills machen um die Trophäe zu bekommen.
Also bei mir hat es jetzt funktioniert. Habe die restlichen Trophäen alle erhalten. - 6 years ago
Das heißt ich muss jetzt auch wieder für jede klasse 100000 Punkte erspielen?
- 6 years ago@xK4Lx_Panik Ja genau. Musste ich auch 😩 genauso wie die 500000 in einer beliebigen Klasse
- 6 years ago
Toll so kann Battelfield jetzt auch die Zocker halten
Und dann am Ende klappt es wieder nicht.
- 6 years ago
ja genau so läuft das. Das Problem ist doch auch, das du bestimmt nicht weisst, mit welcher Klasse du wieviel XP bereits (nach dem zurücksetzen) wirklich erstpielt hast. :-)
Und einen Spielmodus der Trophäenrelevant ist, einfach herauszunehmen ist genauso ein unding gegenüber den Kunden.
Aber das nächste BF wird bestimmt besser, da man auf die Kunden hört und ALLES besser macht.
Mal ein Statement seitens der Entwickler/Management wäre doch auch mal was.
PS: Ich spiele bestimmt nicht wegen der Trophäen sondern weil es mir Spaß macht, aber solch eine ignoranz, gibt schon einen fahlen Beigeschmack und bringt mich wirklich zum grübeln ob ich nicht wieder CoD oder ähnliches beim nächsten mal konsumieren werde.
- 6 years ago
hallo
also habe gerade nachgeschaut bei mir ist die Punkte Zählung immer noch da wo ich vorher auuch war also hat sich nicht verändert wird wohl auch nicht mehr vernünftig gefixt so scheint es mir
- 6 years ago
Es wird einfach so lange kein Produkt mehr von EA gekauft bis das nicht gefixt ist
- EA_Demz6 years ago
EA Staff (Retired)
Hiya !
Der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
~Demz
About Battlefield Franchise Diskussionen
Recent Discussions
- 14 hours ago
- 3 days ago
battlefield 5 Steam
Solved6 days ago- 10 days ago