Forum Discussion

elfe21110's avatar
7 years ago

Erfolg "Alleskönner" wird nicht freigestellt

Artikel: Battlefield V
Platform:Microsoft XBOX One
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox One
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Multiplayer
In welchem Teil des Modus tritt das Problem auf? Eroberung
Bitte wähle deine Region Europa
Auf welchen Server passiert es? allen servern
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 25.5
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei mir wird Der Erfolg "Alleskönner" ( 100000 Punkte mit jeder Klasse machen) nicht freigeschaltet
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Im xbox Erfolge menü
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? leider passiert nichts die 90g werden nicht freigegeben
Was sollte stattdessen passieren? sollte eigendlich freigeschaltet werden

Das spiel ist echt verbugt nicht nur das der Erfolg freigeschaltet wird, auch bei belohnungen muss ich immer erst das spiel neustarten um sie zu bekommen

66 Replies

• Toll so kann Battelfield  jetzt auch die Zocker halten 

Und dann am Ende klappt es wieder nicht.

• Appolon20's avatar
    Appolon20
    6 years ago

@xK4Lx_Panik

ja genau so läuft das. Das Problem ist doch auch, das du bestimmt nicht weisst, mit welcher Klasse du wieviel XP bereits (nach dem zurücksetzen) wirklich erstpielt hast. :-)

Und einen Spielmodus der Trophäenrelevant ist, einfach herauszunehmen ist genauso ein unding gegenüber den Kunden.

Aber das nächste BF wird bestimmt besser, da man auf die Kunden hört und ALLES besser macht.

Mal ein Statement seitens der Entwickler/Management wäre doch auch mal was.

PS: Ich spiele bestimmt nicht wegen der Trophäen sondern weil es mir Spaß macht, aber solch eine ignoranz, gibt schon einen fahlen Beigeschmack und bringt mich wirklich zum grübeln ob ich nicht wieder CoD oder ähnliches beim nächsten mal konsumieren werde.

• hallo

also habe gerade nachgeschaut bei mir ist die Punkte Zählung immer noch da wo ich vorher auuch war also hat sich nicht verändert wird wohl auch nicht mehr vernünftig gefixt so scheint es mir

• Evenkush's avatar
    Evenkush
    6 years ago

Es wird einfach so lange kein Produkt mehr von EA gekauft bis das nicht gefixt ist 

• EA_Demz's avatar
    EA_Demz
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    6 years ago

Hiya  !

Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

~Demz

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,126 PostsLatest Activity: 24 hours ago