Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago
Solved

Ewig Server Joinen / Beitreten

Habe das Problem das dort ewig Server joinen steht, BFH.exe wird im Taskmanager angezeigt, verschwindet aber nach ca 15 Sek selbst ständig

Windows, Grafikkarte, Firefox, IExplorer, Battlelog Plugin, Punkbuster, Origin, Adobe Flash, DirectX, Kaspersky, Bios Update durch geführt,
Origin Cache gelehrt, alles als Admin Starten eingetragen, Kompatibilitätsmodus durch probiert, Viren Schutz alles frei gegeben sogar ausgeschaltet
BF Deinstalliert & neu installiert, registry etc gereinigt, neu installiert, Origin & Browser Plugin neu installiert, mehrere Browser ausprobiert ohne Plugins bis auf Battlelog

2 Windows Account als Admin angelegt wieder nix

All das hilft nix, BF4 geht ohne Probleme und joint sofort den Server über Battlelog

Habe Windows 7 64Bit

AMD FX8350 8Core 4GhZ

Nvidia GeForce GTX 770

8GB Ram

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Da mir leider keiner helfen konnte und es mir auf dauer zu stressig wurde habe ich nur noch eine Lösung gesehen, und zwar Windows 7 neu zu installieren, BFH runter geladen erst mal DirectX Error, dies habe ich bei der Installation dann behoben, und danach das Spiel gestartet, es hat was gedauert (ewige 20 Sekunden) und endlich konnte ich Hardline Spielen !

Also 2 Mal hat das starten jetzt ohne Probleme geklappt hoffe das bleibt auch so.

MfG

Stefan

14 Replies