Forum Discussion

junk83's avatar
9 years ago
Solved

Ex.offset Lösung ??

Hey  , Ich  habe  seit Anfang  an  Probleme Mit dem wert Ex.offset gehabt  ,  da  von Dice , ea , Origin  keine  hilfe  kamm hab  ich  mich  dann mal  dran gemacht ,  ich habe  rumprobiert  rumgestellt  und gefühlte  100000  mal  Bf1  Neugestartet   und  immer  wieder  festzustellen das   der wert  Ex.offset  sporalisch  immer  wieder   kamm  .. Es  nervte  mich ......  Also an  alle die das  Probleme  haben .....

Problem :

Latenz server 0  ---------> Ex.offset 1200 ms oder höher ---------->  serverrate 60hz Übertragung  nur 20 -30 hz -----------> Fps 144 oder120 oder  60  auf  8-10 fps 

wenn es euch bekannt vorkommt :  Hier  mein Lösungs weg!

1 . Mtu  wert Überprüfen ! und  Notfalls korrigieren        <<<<<<     http://www.iea-software.com/products/mtupath/                                  , wenn der link per drop nicht geht einfach copy&paste  der link geht auf jedenfall und ist IO

2. 3d Nividia sys.steuerung anpassen ! Siehe  anhang

3. bf1  nur auf 4 kernen  starten    ----> Taskmanger ---------> Details---------->zuhöhrigkeit festlegen 

4.in der Cfg.  60 fps mit befehl

PerfOverlay.DrawFps 1
Thread.MaxProcessorCount 4
Gametime.MaxVariableFPS 60

5. Ingame  Low Settings -  Ihr  werdet  fast  kein Unterschied zu mittel  oder high  sehen  !! 

6.v.sync off 

7.post-antilising und umgebungsverdeckung aus !!

8.framerate auf 60 begrenzen

9. Monitor auf  1920x1080 60 hz stellen auch wenn ihr  144 hz moni habt !!!

Ich spiel  seit 2 Tagen  ohne Fps drops  oder das ex.offset wert hoch geht !! Server Hz 60 dropt  machmal auf 45 hz  und  ich  merk es  nicht  , bzw  fps stabil  zwischen 60 - 58 ...  ich hoffe  ich  habe  euch  ein wenig  bei  eurem  Problem  Geholfen  , versucht es einfach mal Mfg

• junk83's avatar
    junk83
    9 years ago

Jou  jetzt  macht es auch wieder spass :-)  Also 30min Operation durch zoggen  und nicht 30 min  davon 24 min laggs und fps drops -.-  ,  hoffe es hilft den einen oder anderen

12 Replies

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,125 PostsLatest Activity: 2 days ago