Ex.offset Lösung ??
Hey , Ich habe seit Anfang an Probleme Mit dem wert Ex.offset gehabt , da von Dice , ea , Origin keine hilfe kamm hab ich mich dann mal dran gemacht , ich habe rumprobiert rumgestellt und gefühlte 100000 mal Bf1 Neugestartet und immer wieder festzustellen das der wert Ex.offset sporalisch immer wieder kamm .. Es nervte mich ...... Also an alle die das Probleme haben .....
Problem :
Latenz server 0 ---------> Ex.offset 1200 ms oder höher ----------> serverrate 60hz Übertragung nur 20 -30 hz -----------> Fps 144 oder120 oder 60 auf 8-10 fps
wenn es euch bekannt vorkommt : Hier mein Lösungs weg!
1 . Mtu wert Überprüfen ! und Notfalls korrigieren <<<<<< http://www.iea-software.com/products/mtupath/ , wenn der link per drop nicht geht einfach copy&paste der link geht auf jedenfall und ist IO
2. 3d Nividia sys.steuerung anpassen ! Siehe anhang
3. bf1 nur auf 4 kernen starten ----> Taskmanger ---------> Details---------->zuhöhrigkeit festlegen
4.in der Cfg. 60 fps mit befehl
PerfOverlay.DrawFps 1
Thread.MaxProcessorCount 4
Gametime.MaxVariableFPS 60
5. Ingame Low Settings - Ihr werdet fast kein Unterschied zu mittel oder high sehen !!
6.v.sync off
7.post-antilising und umgebungsverdeckung aus !!
8.framerate auf 60 begrenzen
9. Monitor auf 1920x1080 60 hz stellen auch wenn ihr 144 hz moni habt !!!
Ich spiel seit 2 Tagen ohne Fps drops oder das ex.offset wert hoch geht !! Server Hz 60 dropt machmal auf 45 hz und ich merk es nicht , bzw fps stabil zwischen 60 - 58 ... ich hoffe ich habe euch ein wenig bei eurem Problem Geholfen , versucht es einfach mal Mfg
Jou jetzt macht es auch wieder spass :-) Also 30min Operation durch zoggen und nicht 30 min davon 24 min laggs und fps drops -.- , hoffe es hilft den einen oder anderen