Hi @all, also ich bin auch opfer der sinnlosen bannerei gweorden! ich habe bf 1942 bis bf4 alle spiele der reihe in meinem leben gekauft, gespielt und eine tolle zeit verbracht. am ende meiner bf laufbanhn war ich noch admin auf dem only pistol server und wir hatten jahrelang vile spaß gehabt. ich war nicht schlecht aber besser als andere 😉 ich kann damit leben von anderen gekillt zu werde und ja, ich kann auch verlieren, das gehört dazu und dient umsomejr las ansporn besser zu werden. ich bin oft im testgelände gewesen znd habe als zuschauer den "profis" über die schulter geschaut um zu sehen wie die so spielen und warum die do erfolgreich sind. und siehe da mit übung wird man eben besser. vor knapp zwei wochen kam der jammer: global ban meines accounts...! WTF? hä? was, wie wo..? Ich??? tja dann ging die sucherei nach einer lösung los und ich muss sagen: nein ich kaufe mir auch kein spiel mehr der BF reihe dennwer schütz mich in zukunft davor das sowas nicht nochmal passiert? ich soll wenn ich weiterspielen will mir das spiel neu kaufen... ich musste wirklich 10 mal lesen bis ich das geglaubt habe. sagt mal gehts noch? ich habe für alle spiele gezahlt und jetzt soll ich mir nochmal eins holen weil irgend so ein hannebambel meint meinen account zu sperren? ämmm.. ja bis heute sagt mir keiner warum und EA meint mein account ist sauber... ja klar ist der sauber! wieso ist man der ganzen sache so audgeliefert und kann scheinbar nichts dagegen machen? eins ist jetzt auch bei mir klar: keinen cent gibt es mehr von mir für bf egal welcher reihe und ob ich meinen freunden diese publisher empfehlen kann..? hmmmm ich denk mal drüber nach haha
auch wenn ich hier im falschen forum bin: ja es gibt zu hauf leute die gebannt werden müssten aber leider auch viel zu viele leute die zu UNRECHT gebannt wurden und in den allerwenigsten fällen irgedwas erreicht haben in sachen entbannen. diese leute sind eure kunden und kunden verliert man durch unschöne oder unfaire praktiken.
versetzt euch mal in unsere lage. dir wird dein hobby mal eben so auf knopfdruck abgeschaltet und du bekommst noch ein schlechtes gewissen und weisst nicht mal warum das ganze genau dich trifft. schade ums ausgegebene geld.
grüße vom kampfgermanen