Forum Discussion

madmax1st's avatar
5 years ago
Solved

Fehlende Anzeigen im Multiplayermodus

Hallo,

bei mir werden seit  2 Tagen im Multiplayer nach dem Spielbetritt, also im Spiel,  keine Flaggenpunkte, Keine Feind/freundsymbole , kein Spielchat und keine Minimap mehr angezeigt...Plattform PC.

Spiel habe ich schon repariert.

Hat jemand eine Lösung?

• Hallo @madmax1st,

das klingt dabei stark wie bereits gurkenpabst angesprochen hat, als ob du dein HUD aus Versehen ausgestellt hast.

Unter Optionen-->Tastenbelegung-->Soldat-->HUD Sichtbarkeit umschalten findest du die Einstellung dazu.

Ansonsten kannst du es auch einfach über den Console command  UI.drawEnable 1 wieder einschalten.

Gib uns doch gerne eine Rückmeldung, ob dir dies weiterhelfen konnte.

-Vendcera

3 Replies

• Könnte es vielleicht sein, daß du aus versehen auf die Taste gekommen bist, die das ganze Hud ausblendet? Das wurde irgendwann mal für einen Fotomodus reingepatcht. Ich habe mir das damals auf die Taste "Ä" gelegt, weil man das so gut wie nie braucht und ich diese somit nicht unbeabsichtigt auslösen kann. Die Standardbelegung weiß ich allerdings gar nicht mehr, müsste aber in den Optionen zu finden sein.....(vielleicht eher unwahrscheinlich, aber sonst weiß ich es auch nicht, sorry) 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @madmax1st,

das klingt dabei stark wie bereits gurkenpabst angesprochen hat, als ob du dein HUD aus Versehen ausgestellt hast.

Unter Optionen-->Tastenbelegung-->Soldat-->HUD Sichtbarkeit umschalten findest du die Einstellung dazu.

Ansonsten kannst du es auch einfach über den Console command  UI.drawEnable 1 wieder einschalten.

Gib uns doch gerne eine Rückmeldung, ob dir dies weiterhelfen konnte.

-Vendcera

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 8 days ago