8 years ago
Fortschritt wird nicht mehr angezeigt
Habe seit heute das Problem, dass mein Multiplayer-Fortschritt nicht mehr angezeigt wird. Alle Kodexeinträge, Medaillien, Dog-Tags, Waffenstatistiken usw. wurde zurückgesetzt. Level zeigt es auch nur auf 0 an.
Spiele ich aber im Multiplayer und schaue meine Punkte im Spiel an, zeigt es da meinen richtigen Level an. Nach der Beendeten Runden habe ich die Punkte aber irgendwie nicht gutgeschrieben bekommen und bin auf Level 0 geblieben.
Spiele ich aber im Multiplayer und schaue meine Punkte im Spiel an, zeigt es da meinen richtigen Level an. Nach der Beendeten Runden habe ich die Punkte aber irgendwie nicht gutgeschrieben bekommen und bin auf Level 0 geblieben.
- @xBenjamin2306x
Dies ist ein altbekannter Syncronisationsfehler der Stats, welcher den ein oder anderen spieler mal trifft.
Grundsätzlich sollte sich das Problem nach kurzer zeit von selbst wieder gelöst haben. (Manchmal hilft auch Konsole/PC und das Spiel mal neu zu starten)
Auf grund des alters dieses Beitrags, denke ich aber dass sich dein problem bereits erledigt hat. 😉