FPS Einbrüche
Hallo!
Hab ein Problem was mich mittlerweile ziemlich nervt und zwar hab ich in BF4 FPS Einbrüche, kommen aus heiterem Himmel, dachte anfangs es liegt möglicherweise daran das ich auf Ultra spiele ist aber auch nicht das Problem, selbst auf Niedrig hab ich die Einbrüche.
meine FPS liegt bei Niedrig im Durchschnitt bei etwa 180-200, bei denn Einbrüchen fällt die FPS Zahl runter auf etwa 9-36 mit Stockendem Bild.
Das ist mittlerweile das 4te mal das ich diese Problem habe das erste mal war es nach dem Updaten von GraKa weg (GraKa war auf neueste Version).
Das zweite mal war es nach dem Update von der GraKa weg die AMD gestellt hatte, ca. 2 Tage nach Problem aufkommen.
das dritte mal hatte mir der Befehl gametine.maxvariablefps geholfen gehabt denn ich ca. 1-2 Tage genutzt habe und das Problem weg war, jetzt dagegen hilft nichts, hab alles geupdatet was ich konnte, Spiel repariert, denn Befehl genutzt hat alles nichts gebracht vielleicht wisst ihr ja was ich machen könnte.
PC Daten :
Netzteil /580W be quiet! Straight Power CM E9
Motherboard /ASRock Z77 Extreme 4
Prozessor /Intel Core i5 3570K @3,4GHz
Arbeitsspeicher /8GB DDR3 Corsair Vengeance LP Black
Grafikkarte /Gigabyte HD 7970 GHz Edition, 3GB
Würde mich sehr über Antworten freuen.
Mfg.
Beat
Hallo!
Nicht mehr nötig, hab mal befolgt was im Link stand denn ich unten Verlinke seit dem keine FPS Einbrüche mehr.
Hoffe kann damit auch anderen helfen.
Gruß