Framedrops Hardcore
Hallo habe trotz mindestanforderung extreme framedrops ........
mein system ist ein g3220 haswell 2x3 ghz / 4gb ddr3 / gtx 560 ti .......
laut mindestanforderung sollte es gehen doch selbst auf loweste einstellung dropen bei mir die fps runter wie nichts manche karten sind garnet erst spielbar zB Shanghai .......
die cpu auslastung geht sofort auf 100% und ganz ehrlich so gross ist der unterschied zu bf3 ja net und bf3 zocke ich auf 70-90 fps high settings .....
habt ihr einen performence patch in planung oder bleibt es so ? sollte es so bleiben werde ich wohl mein geld zurückverlangen ......
will mal sehen wie jemand das zocken soll mit euren mindestanforderungen ....
wie gesagt teilweise 70 fps und ständige drops auf 15-20 immer wieder auf und ab also kaum spielbar -.- bitte um schnelle antwort
Moin,
Mindestanforderung bedeutet nicht, dass das Spiel immer garantiert flüssig läuft. Das ist nur eine grobe Empfehlung. Besonders im Multiplayer kann das schon mal abweichen, da sehr viele Effekte gleichzeitig aktiv sein können. 4 GB RAM ist zudem schon etwas wenig für das Spiel. Ich denke das ist auch mit ein Grund für die Framedrops.
Du kannst mal in Battlefield 4 den Systemcheck benutzen, damit das spiel passend zu deiner Hardware automatisch eingestellt wird. Alternativ geht das auch über das Programm "GeForce Experience". Da kannst du auch die Spieleinstellungen so anpassen lassen, das sie gut zu deiner Hardware passen.
Gruß
// Du bist hier im Answer HQ, dies ist ein "Spieler helfen Spieler" Projekt.
// Dir wurde geholfen? Dann vergebe doch bitte XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! 🙂