Forum Discussion

Mackx's avatar
9 years ago

"Gamepad" Logitech Rumblepad 2 funktioniert nicht.......

Artikel: Battlefield 1
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen Hallo zusammen. Ich hab ein "Gamepad" Logitech Rumblepad 2. BF4 läuft damit tadellos, aber trotz der richtigen Einstellung bekomme ich das bei BF1 nicht zum laufen. Was kann ich machen?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Der Fehler befindet sich im kompletten Spiel. Das Gamepad funktioniert nirgends :/
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Gamepad funktioniert nicht.
Bitte wähle deine Region Europa
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Eroberung
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX 760
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16

Hallo zusammen. Ich hab ein "Gamepad" Logitech Rumblepad 2. BF4 läuft damit tadellos, aber trotz der richtigen Einstellung bekomme ich das bei BF1 nicht zum laufen. Was kann ich machen?

13 Replies

• Ja xbox controller geht sicherlich überall, warum? Weil auch damit die Entwickler arbeiten. Ein Thrustmaster Flight Stick X geht z.B. auch nicht. Beim setzen von Stick Einstellungen reagiert einfach nix.

Schätze die Unterstützung wurde einfach vernachlässigt.

• KH_RCE's avatar
    KH_RCE
    Hero (Retired)
    9 years ago

die Joystick - Probleme sind bei EA / Dice usw. nun bekannt.

Es bleibt nun abzuwarten wann wie was geändert wird.

Wir hier bekommen hierzu keine Infos und wir müssen nun abwarten was passiert.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Das Rumble Pad  2 Wireless musst du alks XBox Controller  installieren ,  hinten den Input abändern von D auf X und dann sollte dein Problem damit behoben sein  solltest allerdings  schauen das du dann die Logitech Software für das F710 runter wirfst ist dann eh nutzlos dein Pad muss aufjeden fall dann als XboX360 Controller geführt sein . Habe selber lange daran rumgebastelt jedoch bin ich immer noch nicht zufrieden

Ah und bevor ich das ganze Vergesse schau mal nach du musst den W-Lan bzw den Connectadapter noch einzelnd Installieren so das der auch anerkannt wird sonst funktioniert das mit der XInput Geschichte nicht