Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
11 years ago
Solved

gekauftes spiel wird nicht angezeigt

Guten Abend,

ich habe den code von Battlefield Hardline Premium eingelöst bei Origin,

dass problem ist nur das mir, dass Spiel nicht unter meine Spiele angezeigt wird.

Wenn ich auf die bfh.exe klicke komm ich wieder zur Produktaktivierung, wenn ich den code dann nochmal eingebe, kommt dass der code bereits regestriert ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

7 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

ich habe so ein ähnliches problem.ich habe den produkkey online erworben und wollte das spiel downloaden,naja key eingegeben  und ich wurde nicht zum download weitergeleitet

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

genau das gleiche  habe ich auch.. Produkt key eingegeben ,und kein spiel in der spieleliste.

und das tolle ist ,,,die jungs von origin antworten nicht  :-(  telefonisch sind die ab jetzt erst wieder nächste Woche montag erreichbar ...glaube ich

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Bei [nicht autorisierter Verkäufer]

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Das Originalspiel Battlefield Hardline (nicht in diesem Angebot enthalten) wird benötigt, um die Inhalte von BF Hardline Premium verwenden bzw. spielen zu können.

🙂 habe es auch erst gerade gesehen ☹️

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    11 years ago

Würde ja gerne bei Origin einkaufen...

Aber leider habt Ihr sehr beschrenkte Zahlungsmethoden. Wäre sehr hilfreich wenn man beim Origin Shop mit Direktüberweisung bezahlen könnte.

Gruss Hoetan

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,127 PostsLatest Activity: 2 days ago