Forum Discussion

DorBenny2021's avatar
5 years ago
Solved

Grafik Problem

Hallo liebe gemeinde, hab ein folgeschweren Fehler gemacht und zwar ich hab in der Grafik Einstellungen etwas verändert wo ich jetzt nicht mehr zurück finde und zwar die Taktfrequenz für den Monitor  hab ich im spiel ausversehen zu hoch gedreht... hab ein geteilten Bildschirm, Grau und teils flackern. Wie bekomme ich das wieder Zurück 

Mfg. Benny

• Skav-552's avatar
    Skav-552
    5 years ago

Mal so spaßeshalber, mal runterfahren und dann neu starten hast du mal gemach, ja ?

(ist egal was das für ne Maschiene/Pc das ist, dass ist das erste das man immer macht.)

---------------------------------------------------------------------------

Erstell dir mal einen Ordner auf dem Desktop und kopiere da alles rein, das du unter 

C:\Users\%username%\Documents findest, dass von EA ist bzw auf frostebite aufbaut

Anschließend, nachden du das alles in einem ordner gesichert hast, löscht du die Dateien unter C:\Users\%username%\Documents, von denen du eine kopie auf dem Desktop hast 

Sprich alles was du von EA unter C:\Users\%username%\Documents findest 

---------------------------------------------------------------------------

Wenn du unter Windows die Anzeigeeinstellungen/Erweiterte Anzeigeeinstellungen aufrufst, was steht da unter hz ?

--------------------------------------------------------------------------

Verwendest du sowas wie GeForce Experience und wenn ja, was stehen da für ingame einstellungen ? 

15 Replies

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 8 days ago