Hacker, Cheater Problem
Seit Wochen, ja Monaten melde ich Spieler die offensichtlich hacken und cheaten. Sie fliegen gleichsam durch das Schlachtfeld, können durch Hindernisse schießen und blicken, oder sie sind nahezu unverwundbar. Auch lese ich hier seit Monaten, dass endlich mal was unternommen werden muss und es werden jedes mal dieselben Floskeln geantwortet und der Thread sofort geschlossen. Nur passieren tut nichts, im Gegnteil ich habe das Gefühl, dass es sogar noch schlimmer wird. Ich würde mich über eine ehrliche Antwort mal freuen, wie "wir haben nicht genug Ressourcen dafür" oder "da können wir leider nichts machen". Fragen tu ich mich auf jeden Fall, warum ich für dieses Spiel Geld ausgegeben habe. 😕
Hey @Moelkmann und @Cpt_Lexudon,
natürlich verstehen EA_rephii und ich wie frustrierend es ist, wenn Hacker einem das Spiel kaputt machen.
Die Entwicklung von Battlefield V wurde außerdem bereits in der Tat vor einigen Jahren eingestellt, aber natürlich wurde in Bezug auf Cheater nicht aufgegeben und es werden weiterhin ständig Spieler gebannt.
Hier gibt es auch nochmal eine genauere Erklärung über die Anti Cheat Bemühungen in Battlefield V:
https://www.ea.com/de-de/games/battlefield/battlefield-5/news/anti-cheat-in-battlefield-5
Grundsätzlich können wir jedoch mit solchen Reports und Threads hier im Forum nichts weiter anfangen und Reports können sowieso nicht aufgenommen werden.Ich schließe daher auch diesen Thread hier und rufe nochmals darauf auf, sich an die Forenregeln zu halten. Danke.
-Vendcera