Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Ich fliege aus dem Multiplayer von BF3 raus durch eine fehlermeldung

Jedesmal wenn ich BF3 online zocke krieg ich einen black screen und das spiel stürz ab dann kommt unten im Browser womit ich das spiel starte so ne rote fehlermeldung allerdings kann ich normal den singleplayer spielen ohne das er abstürzt . Das mit den Abstürzen passiert meistens so nach 5-10 mins im spiel. 

Ich spiele auf dem PC mit origin. 

Ich hoffe mir kann  schnell jemand helfen mit diesem Problem. Danke schon mal im Vorraus. 🙂

3 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hey @mrcookie147

ich bin leider kein Hellseher, brauche demnach also den Text der Fehlermeldung und nicht nur die Farbe. 😉 :P 

Cheers, 
    Val

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Ich denke das ist die fehlermeldung : Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Hans766' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe die habe ich auch habe das selbe problem

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    10 years ago

Punkbuster updaten also das aktuelle Tool bei Evenbalance herunterladen entpacken und dann auf pbsetup.exe doppelklicken (als Admin ausführen) dann auf "ADD A GAME" bei "Game" BF3 auswählen den "Game Path" findet es normalerweise selber zum Schluss unten rechts auf "Add Game" drücken. Dann müsste der komplette Pfad im Toolfenster zu sehen sein. Zu Guter Letzt oben auf " Update Punkbuster" klicken.
    http://www.evenbalance.com/pbsetup.php [evenbalance.com]
    Operating System Version Download
    Windows 3.8 for all Windows Games

Und schaut bitte mal nach ob die Uhrzeit/Datum übereinstimmt beim Computer und im BIOS sonst verweigern Mansche Dienste und Exe.s ihren Dienst? Wie z.B. Punkbusterdienste.
    Firewall nachschauen ob alle Regel stimmen BF4.exe Origin.Exe. EsnSnonar, PnkBstr.A und B usw. was sich alles mit BF4 installiert hat.

Ich habe sogar zweimal PnKBstr.A.exe PnKBstr.B.exe in den Ausnahmen bei der Firewall stehen bei 64 Bit System. Und die BF4WebHelper.exe BF4X86WebHelper.exe

C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrA.exe
    C:\Windows\System32\PnkBstrA.exe
    C:\Windows\SysWOW64\PnkBstrB.exe
    C:\Windows\System32\PnkBstrB.exe

Laufen auch die Dienste von Punkbuster?
    Dann bitte nachschauen ob Punkbusterdienste installiert sind.
    Im Taskmanager unter Prozesse ob wenigstens PnkBstrA.exe läuft. So nun auch schauen ob die Punkbuster Dienste installiert sind (Bei Diensten) Normal läuft nur PnkbA.exe ist auch richtig, so die PnkB.exe startet erst wenn man sich mit einen Server verbindet
    Wenn nicht das Tool zum Überprüfen/Installieren Punkbusterdienste befindet sich auch im BF4 Ordner pbsvc.exe und wie immer als Admin ausführen.
    Test durchlaufen laufen lassen Meldung müsste zum Schluss lauten. "Tets completed successfully without error"

Wenn Test nicht bestanden Fehlermeldung schauen wo dran habbert! Nochmal installieren versuchen?

About Battlefield Franchise Diskussionen

Diskutiere Battlefield-Spiele in diesem Community-Forum.13,123 PostsLatest Activity: 9 hours ago